Kater Sir John (männl., geb. November 2016) - ist ein ruhiger Vertreter

 

 

 

30. März 2020

 

Grüße von Jazz und Sir John

 

 

20. Oktober 2019

 

Jazz und Sir John geht es sehr gut. Sie haben an Gewicht noch etwas zugenommen, weichen mir kaum von der Seite und sind sehr anhänglich. Inzwischen ist auch das Außengehege fertig und sie können die Sonne genießen und frische Luft schnuppern. Das Außengehege habe ich zu ihrer Sicherheit gebaut, denn es gibt Hunde in der Nachbarschaft, die Katzen zum Fressen gern haben

 

14. Juni 2019

 

 

30. April 2019

 

 

27. April 2019

 

Sir John ist gemeinsam mit Jazz in sein neues Zuhause gezogen. Die beiden haben sofort ihr neues Heim erkundet.

 

 

4. April 2019

 

Sir John, geboren ca. im November 2016, ist endlich mit Jazz auf seiner Pflegestelle in 61184 Karben angekommen.

Er lebte auf der Straße und wurde im Februar 2019 in einem Dorf in der Nähe von Schumen für die Kastrationsaktion eingefangen. 

 

Sir John ist ein sehr ruhiger Kater, möglicherweise kommt das von seinen "persischen" Vorfahren. Er ist recht klein für sein Alter, aber dafür recht hübsch.  :-)

Im Tierheim war er sehr zurückhaltend und suchte nicht von sich aus die Nähe zu uns. Kamen wir jedoch auf ihn zu, ließ er sich gerne streicheln und fand das auch toll. Nun genießt er den Luxus, mit seinem Pflegefrauchen auf der Couch zu sitzen und sich streicheln und massieren zu lassen.

 

Sir John ist verträglich mit anderen Katzen, schien im Tierheim aber nicht unbedingt Katzengesellschaft zu brauchen. Dies hat sich auf der Pflegestelle aber nun geändert, denn er liegt öfter mit Jazz zusammen oder die beiden putzen sich. Deswegen würden wir beide gerne gemeinsam vermitteln.

 

Er ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet.

 

 

2. April 2019

 

 

 

 

30. März 2019

 

Sir John war zum Glück nicht lange im Tierheim in Schumen. Er ist heute gemeinsam mit Jazz wohlbehalten auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.

 

28. Februar 2019

 

 

27. Februar 2019

 

 

16. Februar 2019

 

 

Notfelle der Woche

 

Karolina hatte keinen guten Start ins Leben, trotzdem hatten sie und ihre beiden Schwestern Glück und durften auf Pflegestellen ziehen. Karolina ist noch jung, hat aber eine Fehlstellung der Vorderbeine. Ihrer Lebensfreude und Liebenswürdig-keit tut das aber keinen Abbruch!

 

Keck schaut Belinda in die Kamera, nichtsdestotrotz ist sie manchmal noch unsicher und braucht eine klare, konsequente und liebevolle Führung. Sie wird eine tolle Begleiterin werden, dessen sind wir uns sicher! Ein wenig Hundeerfahrung sollten Interessenten mitbringen.

 

SOS - Notfall für Kater Loki

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI

 



Sind Sie auf Facebook und gefällt Ihnen unsere Arbeit? Dann klicken Sie gerne auf "Gefällt mir".