Anton (männl., geb. ca. August 2016) - Jungspund sucht Sparring-Partner

 

 

 

29. Oktober 2017

 

 

Oktober 2017

 

siehe Deso :-)

 

 

September 2017

 

Ein Fotogruß von Anton, der gemeinsam mit Deso in seinem neuen Zuhause wohnt ...

20. August 2017

 

Hallo Gabi,

 

was sind denn das für Tiere? Kann ich die auch umtauschen? 😉💞

Die beiden sind einfach toll und super lieb! Antönchen fehlt wirklich nur die rote Clown-Nase!!! Der Kerl kann alles gebrauchen, ob Besen, Aktenordner, Aschenbecher, Klobürste oder Teich-Figuren. Antönchen trägt es in sein Sammel-Lager! Er ist noch ein richtiges Riesenbaby und hat nichts als Unfug im Kopf. 😊

 

Desolein bemerkt man kaum, er lächelt und himmelt mich unentwegt an. Mit Antönchen (und anderen Artgenossen) ist er nicht so freundlich, da werden auch mal die Zähne gezeigt! Um nichts in die falschen Bahnen zu lenken, war gestern unser Hundetrainer Micha da. Micha meint, Deso wäre wahrscheinlich im Tierheim gemobbt worden. Es war wirklich Zeit für ihn. Beim Füttern gibt es keine Probleme, sie fressen sogar aus einem Napf, obwohl 2 da stehen! Das Haus verlassen möchte Deso-Herzchen nicht, er befürchtet wohl, dass er wieder fort gebracht wird. Nach dem Spaziergang rennt er förmlich zur Haustür. Meinen Partner lieben die beiden auch sehr. Kurzum, wir sind ein durch und durch absolut glückliches Rudel!

 

Es grüßen Dich ganz herzlich

 

Birgit, Antönchen & Deso-Herzchen

 

 

12. August 2017

 

Super relaxt liegt Anton in seiner Transportbox - als hätte er nie etwas anderes gemacht...

Er ist heute gemeinsam mit Deso in sein Zuhause gezogen!

 

30. Juli 2017

 

 

12. Juni 2017

 

Anton (ca. 65 cm) ist ein junger (geb. ca. im August 2016) und den Menschen gegenüber offener Rüde. Um es mit Günter Bloch zu sagen: “Er ist jetzt in der Schnöselphase” und braucht unbedingt ein Zuhause mit klaren Ansagen. Anton gehört nicht zu den kleinen Hunden, umso wichtiger ist Erziehung. Er ist aktiv und voller Energie und im Tierheim absolut nicht ausgelastet.

 

Anton (No. 12) kam mit seiner Schwester Antonella ins Tierheim. Über ihre Vorgeschichte ist nichts bekannt. Seine Schwester darf jetzt schon ausreisen, Anton möchte ihr gern folgen.

 

Er ist mit seinen Artgenossen verträglich, allerdings mimt er in seinem Auslauf schon mal den Chef. Er geht sehr gerne spazieren und läuft schon gut an der Leine.

 

Kinder in der Familie wünschen wir uns im Teeniealter, da er sehr stürmisch ist und auch vor Freude an den Menschen hochspringt. Das sollte ihm im neuen Zuhause natürlich abgewöhnt werden.

 

Anton ist gechipt, geimpft, kastriert und auch ganz scharf darauf, nun die Schulbank in der Hundeschule zu drücken.

 

 

6. Juni 2017

 

 

27. Mai 2017

 

 

Notfelle der Woche

 

Karolina hatte keinen guten Start ins Leben, trotzdem hatten sie und ihre beiden Schwestern Glück und durften auf Pflegestellen ziehen. Karolina ist noch jung, hat aber eine Fehlstellung der Vorderbeine. Ihrer Lebensfreude und Liebenswürdig-keit tut das aber keinen Abbruch!

 

Keck schaut Belinda in die Kamera, nichtsdestotrotz ist sie manchmal noch unsicher und braucht eine klare, konsequente und liebevolle Führung. Sie wird eine tolle Begleiterin werden, dessen sind wir uns sicher! Ein wenig Hundeerfahrung sollten Interessenten mitbringen.

 

SOS - Notfall für Kater Loki

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI

 



Sind Sie auf Facebook und gefällt Ihnen unsere Arbeit? Dann klicken Sie gerne auf "Gefällt mir".