Luna (weibl.) und Achat (männl., geb. 28. März 2017) - ein bildhübsches Geschwisterpaar

 

 

 

9. März 2020

 

Hallo Gabi,

danke für die Nachfrage. Ich wollte immer Bilder schicken und dann ist es doch vergessen gegangen.

Frieda und Oskar geht es blendend. Sie sind immer noch ganz liebe Katzen und sehr verschmust. Frieda ist sehr neugierig und Oskar eher zurückhaltend. Er versteckt sich gerne wenn mal Besuch vorbeikommt und kaum sind wir alleine kommt er aus seinem Versteck hervor. Die beiden suchen sich und kuscheln und spielen miteinander. Frieda möchte das nicht immer und dann wird auch mal kurz gefaucht 😊

Also ganz normale Geschwister 😄

 

Liebe Grüße

Katrin

Juli 2018

 

Anbei ein paar aktuelle Fotos von Frieda (Luna) und Oskar (Achat).
 
Beiden geht es nach wie vor sehr gut und es gibt überhaupt keine Probleme. Sie sind absolut pflegeleicht; Oskar ist sehr verschmust und kommt oft zum Kuscheln zu mir.
 
Liebe Grüße
Katrin

 

18. Dezember 2017

 

 

 

 

09. September 2017

 

Nach 3 Wochen Eingewöhnungszeit wurden Frieda (Luna) und Oskar (Achat) gestern kastriert. Die beiden haben alles gut überstanden und sie haben sich von Tag 1 sehr wohl gefühlt in ihrem neuen Zuhause. Die beiden sind sehr verschmust und spielen sehr schön miteinander.

 

Ich bin sehr dankbar, dass ich die beiden bekommen durfte.

 

Vielen Dank und viele Grüße von Frieda, Oskar und

 

Katrin Sch.   :-) 

 

 

12. August 2017

 

Luna und Achat durften von ihrer Pflegestelle in Bulgarien direkt in ihre Endstelle nach Deutschland ziehen!

 

 

25. Juni 2017

 

Luna und Achat erblickten am 28. März 2017 das Licht der Welt. Ihre Mutter ist Kary, eine Katze aus dem Dorf Kalnovo. Die Pflegestelle vermutet, dass Tommy der Vater ist. Tommy wurde mittlerweile kastriert, Kary wird bald kastriert, sobald sie die Kleinen nicht mehr säugt. Und Luna und Achat wachsen zu bildhübschen, aber auch frechen, kleinen Kätzchen heran!

 

Die Geschwister wachsen bei ihren Eltern auf einer Pflegestelle in Schumen auf und warden gemeinsam vermittelt. Sie kuscheln sich aneinander, wenn sie schlafen und spielen zusammen. Es macht richtig Freude, ihnen beim Fangenspielen oder bei ihren Erkundungstouren durch die Wohnung zuzusehen.

 

Luna und Achat sind schon gechipt und geimpft, aber noch zu jung für die Kastration. Wenn sie alt genug sind, werden sie noch kastriert. Anfang August können sie ausreisen und es wäre schön, wenn sie direkt in eine Endstelle ziehen könnten!

 

 

7. Juni 2017

 

 

01. Juni 2017

 

 

30. Mai 2017

 

Luna und Achat hatten heute ihren Termin zur Impfung im Tierheim. Sie waren beide außerordentlich brav und geduldig!

 

 

7. Mai 2017

 

 

Notfelle der Woche

 

Karolina hatte keinen guten Start ins Leben, trotzdem hatten sie und ihre beiden Schwestern Glück und durften auf Pflegestellen ziehen. Karolina ist noch jung, hat aber eine Fehlstellung der Vorderbeine. Ihrer Lebensfreude und Liebenswürdig-keit tut das aber keinen Abbruch!

 

Keck schaut Belinda in die Kamera, nichtsdestotrotz ist sie manchmal noch unsicher und braucht eine klare, konsequente und liebevolle Führung. Sie wird eine tolle Begleiterin werden, dessen sind wir uns sicher! Ein wenig Hundeerfahrung sollten Interessenten mitbringen.

 

SOS - Notfall für Kater Loki

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI

 



Sind Sie auf Facebook und gefällt Ihnen unsere Arbeit? Dann klicken Sie gerne auf "Gefällt mir".