Anni und Aura (weibl., geb. ca. März 2017) - Glück im Doppelpack!

 

 

Juni 2018

 

Grüße von Allie und Suki

Januar 2018

 

Suki und Allie geht es soweit gut. Sie sind nach wie vor sehr verspielt, verschmust, verfressen und natürlich neugierig. Es gibt aber auch zu viel zu entdecken in der neuen Welt.

 

 

Bisher konnten sie noch nicht kastriert werden, da sie immer mal wieder Antibiotika bekommen mussten. Sie haben das ein oder andere Wehwehchen aus ihrem Heimatland mitgebracht. Wir sind aber sehr froh, dass sie bei uns sind. Langweile ist seitdem zum Fremdwort für uns geworden.  

 

Oktober 2017

 

Hallo Frau Flückiger,

 

Allie und Suki  (Annie und Aura respektive), haben sich hier prima eingelebt und fühlen sich, soweit wir das einschätzen können, sehr wohl.

Wir haben sie bereits sehr in unser Herz geschlossen und sind froh, dass die beiden bei uns sind! (:

 

Der Übergang ging erstaunlicherweise problemlos. Die beiden haben direkt ihre Toiletten erkannt, die Kratzbäume erobert und gegessen, was wir ihnen gaben. Auch verdauungsmäßig haben wir keine Probleme mitbekommen.

 

Allie ist sehr sehr zutraulich und verschmust, während Suki nun nach der ersten Woche langsam Allies Vertrauen aufgreift.

            

Wir wollen diese Woche mit ihnen zum Arzt, um den Beiden einen Besuch ohne Folgen / Schmerz beim Tierarzt zu ermöglichen, sie vorstellen und dann alles weitere wegen Kastration abklären.

      

Mit freundlichen Grüßen

 

Viktor B.

 

 

23. September 2017

 

Anni und Aura durften das Tierheim verlassen und die große Reise nach Deutschland antreten. Sie sind gut in ihrem Zuhause angekommen.

 

16. August 2017

 

 

11. August 2017

 

Anni und Aura (geb. im März 2017) kamen gemeinsam mit Pia im Juli 2017 ins Tierheim in Schumen. Sicher nicht schön für die Samtpfoten, aber immerhin bekommen sie so die Chance auf Vermittlung und - ganz wichtig - sie werden alle kastriert und weiterer Nachwuchs wird dadurch verhindert.

 

Anni und Aura sind zwei ganz besonders hübsche Exemplare ihrer Art und altersgemäß sehr verspielt und aktiv. Wir hoffen, dass sie nicht allzu lange im Tierheim bleiben müssen und bald in einem eigenen Zuhause ihr Unwesen treiben können.


Wir möchten die beiden nur gemeinsam vermitteln. Freigang können wir uns für sie, nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit, in einer ruhigen Gegend durchaus vorstellen, aber es spricht auch nichts gegen Wohnungshaltung mit einem vernetzten Balkon.

 

Anni und Aura sind gechipt, geimpft, aber aufgrund ihres jungen Alters noch nicht kastriert.

 

 

24. Juli 2017

 

 

Die kleine Anni

 

 

... und Aura

 

 

Notfelle der Woche

 

Karolina hatte keinen guten Start ins Leben, trotzdem hatten sie und ihre beiden Schwestern Glück und durften auf Pflegestellen ziehen. Karolina ist noch jung, hat aber eine Fehlstellung der Vorderbeine. Ihrer Lebensfreude und Liebenswürdig-keit tut das aber keinen Abbruch!

 

Keck schaut Belinda in die Kamera, nichtsdestotrotz ist sie manchmal noch unsicher und braucht eine klare, konsequente und liebevolle Führung. Sie wird eine tolle Begleiterin werden, dessen sind wir uns sicher! Ein wenig Hundeerfahrung sollten Interessenten mitbringen.

 

SOS - Notfall für Kater Loki

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI

 



Sind Sie auf Facebook und gefällt Ihnen unsere Arbeit? Dann klicken Sie gerne auf "Gefällt mir".