Susi (weibl., geb. etwa Anfang 2014) - offen und verschmust



 

Josie wurde vom Eifelhof ins Tierheim Bonn verlegt und musste dort nicht lange warten. Bald fanden sich Menschen, die sich in sie verliebt und sie zu sich genommen haben!

 

 

16. Februar 2016

 

Josie (ehem. Susi) wartet im Tierheim Eifelhof auf liebe Menschen... Hier sind erste Fotos.

 

 

27. Januar 2016

 

Susi (Josie) ist wieder in der Vermittlung.

 

 11. Oktober 2015

 



Wir sind gut zu Hause angekommen. Die Treppe war anfangs eine kleine Hürde, nach dem Gassi gehen flitzte sie aber gleich hoch. 

Wir sind happy. Sie ist so eine liebe, verschmuste Hündin. Leckerli hat sie auch bei uns versteckt, das wird schon. Danke für alles. 

Lieben Gruß

Maria und Familie



10. Oktober 2015


Susi hatte Glück und durfte das Tierheim in Bulgarien noch vor dem Winter verlassen. Sie ist gut in Deutschland angekommen und wurde von ihrer neuen Familie schon sehnsüchtig erwartet.



25. September 2015


Susi geht spazieren.



15. September 2015


Susi sollte mit ihren knapp eineinhalb Jahren nicht im Tierheim sitzen!

 

Sie ist offen, freundlich und geht sehr gut an der Leine. Sie freut sich über Bewegung und Abwechslung. Auf dem Foto ruht sie sich nach einem Spaziergang auf der Wiese aus.

 

August 2015


Susi ist eine hübsche Mischlingshündin mit längerem hellen und weichen Fell. Sie misst gerade einmal 31 cm und wiegt 8 kg.

 

Als Susi in der Nähe des Rathauses in Schumen gefunden wurde, war sie in einem sehr schlechten Zustand. Sie hatte Ehrlichiose mit starken Symptomen. Im Tierheim wurde sie mit Doxycyclin behandelt und hat sich wieder sehr gut erholt.

 

Sie ist eine ganz, ganz liebe, zutrauliche Hündin, die sehr gerne schmust und gleich auf den Menschen zugeht.

 

Sie ist gechipt, geimpft und kastriert und somit reisebereit.


 

Notfelle der Woche

 

Karolina hatte keinen guten Start ins Leben, trotzdem hatten sie und ihre beiden Schwestern Glück und durften auf Pflegestellen ziehen. Karolina ist noch jung, hat aber eine Fehlstellung der Vorderbeine. Ihrer Lebensfreude und Liebenswürdig-keit tut das aber keinen Abbruch!

 

Keck schaut Belinda in die Kamera, nichtsdestotrotz ist sie manchmal noch unsicher und braucht eine klare, konsequente und liebevolle Führung. Sie wird eine tolle Begleiterin werden, dessen sind wir uns sicher! Ein wenig Hundeerfahrung sollten Interessenten mitbringen.

 

SOS - Notfall für Kater Loki

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI

 



Sind Sie auf Facebook und gefällt Ihnen unsere Arbeit? Dann klicken Sie gerne auf "Gefällt mir".