24. Dezember 2023
Hallo Frau Flückiger,
Familie T., Voltscho und Maggie wünschen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
13. Februar 2022
Liebe Frau Flückiger,
vielen Dank der Nachfrage. Maggie und Voltscho geht es gut. Voltscho ist alt geworden und hat hin und wieder mit Arthrose zu kämpfen. Aber Dank eines neuen Medikamentes geht es ihm zur Zeit prima und er läuft wieder fröhlich spazieren.
Maggie verträgt das Autofahren mittlerweile prima. Sie springt auch selbst ins Auto. Wir sind sehr glücklich, dass das jetzt gut klappt. Das erleichtert die Freizeitgestaltung doch erheblich.
Wir sind froh, dass wir die beiden haben. Das sind genau die richtigen Hunde für uns.
Liebe Grüße
Familie T.
06. Juli 2019
Grüße aus dem Kurzurlaub senden Maggie und Voltscho.
16. Mai 2018
Fotogrüße von Maggie und Voltscho
18. September 2016
Wir können es immer noch nicht verstehen: wie kann so ein toller Hund im Tierheim landen. Maggie ist eine ganz tolle Hündin. Sie ist gerade in unserem Garten, ohne dass jemand bei ihr sein muss.
Liebe Grüße
Familie T.
10. September 2016
Maggie durfte das Tierheim endlich verlassen und ist heute in ihre Endstelle gezogen und hat ihr erstes, eigenes Körbchen!
26. Juli 2015
Maggie (No. 251) ist eine sehr, sehr liebe Labrador-Hündin. Sie wurde etwa 2013 geboren und misst 60 cm. Maggie ist gut genährt. Bei guter Pflege und besserem Futter wird ihr schwarzes Fell bestimmt schön glänzen.
Im Auslauf kommt sie sofort auf den Menschen zu, um gestreichelt zu werden. Sie ist dabei überhaupt nicht aufdringlich, sondern wartet, bis sie Aufmerksamkeit bekommt. Wir können uns vorstellen, dass Maggie auch zu Kindern könnte.
Maggie lebte im Stadtzentrum Schumen vor dem Rathaus, gemeinsam mit ihrem Freund Voltscho. Die beiden mussten dort weg und kamen ins Tierheim, weil sie groß sind und viele Menschen Angst vor großen Hunden haben.
Maggie ist leinenführig. Sie ist gechipt, geimpft und kastriert.
Wer schenkt der wunderbaren, ruhigen Hündin ein liebevolles Zuhause?
Anfang Mai 2015
Voltscho und Maggie lebten gemeinsam auf der Straße...