Tabby (weibl., geb. September 2014) - jung und liebenswert




13. Juli 2015


Grüße von Tabby, die die Familie auf Trab hält und den Garten mit Löchern verschönert



Unsere liebe Tabby hat sich sehr schnell bei uns eingewöhnt, und heute gibt es gar keine Probleme mehr mit unserem Kater Blacky!


Tabby ist eine unheimlich liebe und verschmuste Hündin, die aber immer noch den Tick hat, alles was nicht „niet und nagelfest“ ist zu verschleppen. Wir arbeiten jeden Tag daran, und es wird besser. Genauso bessert sich ihre Leinenführigkeit, denn sie ist trotz ihrer „Größe“ ein ganz schönes Kraftpaket!!


Wir müssen hier ganz klar sagen, dass Tabby unser Leben verändert hat! Aber nur zum Positiven!! Wenn die Kinder sie über die Wiese „jagen“, dann muss man einfach nur Spaß haben an dieser kleinen Lady!


Der Garten leidet im Moment ein wenig, da Tabby eine unheimlich feine Nase hat; und wenn sie einen Geruch aufgenommen hat, fängt sie an zu buddeln! Und das mit einer Energie, man soll es wirklich nicht glauben!

 

Wir sind sehr froh mit unserem neuen Familienmitglied und bereuen zu keiner Zeit unsere Entscheidung!


Familie K.

 

 

1. Mai 2015

 

Tabby wurde vermittelt!

 

10. März 2015

 

TABBY wurde ca. im September 2014 geboren. Sie hat eine Schwester im Tierheim: Tula. Beide wurden vor etwa einem Monat auf einem großen Boulevard zwischen Autos gefunden. Das ist für diese kleinen Hunde viel zu gefährlich, deshalb hat eine Tierheim-Mitarbeiterin sie mit ins Tierheim genommen. 

 

Tabby zeigt sich sehr offen und freundlich. In einem Haus gelebt hat sie wohl noch nicht und ist höchstwahrscheinlich noch nicht stubenrein.
Sie ist gechipt, geimpft, aber noch nicht kastriert.

 


Tabby (links) mit Smiley und Nele
Tabby (links) mit Smiley und Nele

 

 


15. Januar 2015


Tula mit ihrer Schwester Tabby, gerade im Tierheim in Schumen angekommen...


 

Notfelle der Woche

 

Karolina hatte keinen guten Start ins Leben, trotzdem hatten sie und ihre beiden Schwestern Glück und durften auf Pflegestellen ziehen. Karolina ist noch jung, hat aber eine Fehlstellung der Vorderbeine. Ihrer Lebensfreude und Liebenswürdig-keit tut das aber keinen Abbruch!

 

Keck schaut Belinda in die Kamera, nichtsdestotrotz ist sie manchmal noch unsicher und braucht eine klare, konsequente und liebevolle Führung. Sie wird eine tolle Begleiterin werden, dessen sind wir uns sicher! Ein wenig Hundeerfahrung sollten Interessenten mitbringen.

 

SOS - Notfall für Kater Loki

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI

 



Sind Sie auf Facebook und gefällt Ihnen unsere Arbeit? Dann klicken Sie gerne auf "Gefällt mir".