Lenni (männl., geb. ca. März 2015) - ganz toller und aufgeschlossener, junger Hund

 

 

 

2. Februar 2016

Post von Lenni

 

 

Hallo liebe Freunde des Eifelhofs in Frankenau,

meine Reise ins schöne Kalenborn hat leider nicht so rosig begonnen. Bereits im Tierheim habe ich mir ein Band gerissen und es hat sich eine Zyste auf meinem Knochen gebildet. Also musste ich mit meinem Herrchen zum Tierarzt. Ich musste mittlerweile 3 Operationen über mich ergehen lassen und war gefühlt jede Woche zwei Mal beim Tierarzt. Einmal rein mit dem Metall, einmal das Metall umgedreht und einmal raus mit dem Metall. Zwischendurch hatte ich Entzündungen im Bein, die mir zusätzliche Schmerzen bereitet haben, weshalb ich auch öfter beim Onkel Doktor gewesen bin. Jetzt muss ich nur noch warten, bis mir der doofe Verband abgenommen wird und ich endlich wieder spielen kann. Frau Dr. Baronetzky in Mayen hat wirklich super Arbeit geleistet. Außerdem bin ich immer noch ganz dünn. Ich hoffe, dass ich in Zukunft beschwerdenfrei leben kann und nie wieder Hunger haben muss.

 

 

 

Zu meinem Lieblingsessen zählt Hundefleischwurst, Schweineohren, Schweineohren, Schweineohren, Knochen jeglicher Art, Hundefutter mit vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen, hier und da ein Schweinefüßchen und jegliche Leckerchen die der Fressnapf um die Ecke so zu bieten hat. Zum Glück bin ich mit meinem Futter überhaupt nicht wählerisch und wie ihr unschwer erkennen könnt, schmeckt mir alles und sogar zu jeder Tages- und Nachtzeit.

 

Ich benehme mich im Großen und Ganzen sehr gut, habe noch nie etwas kaputt gemacht und könnte sowieso keiner Fliege was zur Leide tun.

Ich habe einen riesengroßen Garten, in dem ich gerne liege, ob es stürmt oder schneit.

Mein Herrchen hat mir sogar eine Hütte gebaut, für den Fall, dass ich mich mal zurückziehen möchte oder mir im Sommer ein schattiges Plätzchen suchen kann, um die Nachbarskatzen zu beobachten ohne mir einen Sonnenbrand einzufangen.

Ich zeige mich sehr dankbar und bin in jeder noch so schweren Lebenslage irgendwie immer fröhlich und bringe alle um mich herum mit meinen süßen Ohren zum Lachen.

Viele Grüße

Euer Dreamteam

 

Basti & Lenni

 

31. Dezember 2015

 

Lenni hatte Glück. Er musste nicht lange im Tierheim warten - und hat schon sein Zuhause gefunden!

 

 

03. Dezember 2015

 

Lenni befindet sich in Deutschland im Tierheim Eifelhof und kann dort besucht werden.

 


Oktober 2015

 


 

12. Oktober 2015


Lenni wurde etwa im März 2015 geboren. Er ist uns auf der Straße zugelaufen und wich uns nicht mehr von der Seite.

 

Er zeigte sich sofort sehr aufgeschlossen und genoss unsere Nähe. Er wird ein großer Hund werden und ist aktiv, er fordert seine Bewegung ein.

 

Lenni ist gechipt, geimpft und kastriert und könnte ausreisen.

 

 

 

 

Notfelle der Woche

 

Karolina hatte keinen guten Start ins Leben, trotzdem hatten sie und ihre beiden Schwestern Glück und durften auf Pflegestellen ziehen. Karolina ist noch jung, hat aber eine Fehlstellung der Vorderbeine. Ihrer Lebensfreude und Liebenswürdig-keit tut das aber keinen Abbruch!

 

Keck schaut Belinda in die Kamera, nichtsdestotrotz ist sie manchmal noch unsicher und braucht eine klare, konsequente und liebevolle Führung. Sie wird eine tolle Begleiterin werden, dessen sind wir uns sicher! Ein wenig Hundeerfahrung sollten Interessenten mitbringen.

 

SOS - Notfall für Kater Loki

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI

 



Sind Sie auf Facebook und gefällt Ihnen unsere Arbeit? Dann klicken Sie gerne auf "Gefällt mir".