Kater Mitch (männl., geb. ca. Juli 2018) - wurde im Tierheim abgegeben

 

 

 

1. März 2020

 

 

Saga und Mitch sind gemeinsam umgezogen und fühlen sich sehr wohl.

 

 

28. Januar 2020

 

Mitch (geb. ca. Juli 2018) ist ein bildhübscher, stattlicher Kater. Mitch war Hauskatze, aber warum auch immer konnte oder wollte sein ehemaliges Herrchen ihn nicht länger bei sich haben und ließ ihn im Tierheim in Schumen zurück.

 

Auch, wenn das traurig für Mitch ist, sind wir doch froh, dass er bei uns im Tierheim gelandet ist. Für Bulgarien ist es doch ein riesiger Schritt. In der Vergangenheit war es gang und gäbe, sich seines Tieres einfach auf der Straße zu „entledigen“. Auch dank unserer unermüdlichen Arbeit – auch massive Öffentlichkeitsarbeit – vor Ort wissen immer mehr Bürger, dass es ein Tierheim gibt, in dem man seine Tiere abgeben kann, wenn man sie nicht mehr länger bei sich halten kann.

 

So muss eine Hauskatze oder ein Hund, der es gewohnt ist, bei Menschen zu leben und versorgt zu sein, sich nicht plötzlich hilflos auf der Straße zurechtfinden.

 

Mitch ist ein freundlicher Kerl, kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und FeLV getestet.

 

 

 

24. Januar 2020

 

Kater Mitch hatte großes Glück. Er durfte heute das bitterkalte Tierheim in Schumen verlassen und wird bereits sehnsüchtig auf seiner Pflegestelle erwartet. Dort will er aber gar nicht lange verweilen, denn er möchte endlich so richtig ankommen... bei seiner "Für-Immer-Familie". Wir hoffen für den lieben Kater, dass das ganz schnell klappt...

 

17. Januar 2020

 

 

14. Januar 2020

 

 

Notfelle der Woche

 

Der kleine Arnaud hat eine rasante Entwicklung hingelegt. Er ist auf seiner Pflegestelle richtig angekommen und aufgetaut, ist offen, fröhlich und fängt an zu spielen und seine Welpenzeit zu genießen. Was ihm zu seinem vollkommen Glück noch fehlt? Eine eigene Familie!

 

 

 

Amon hat eine tolle Entwicklung durchgemacht. Aus dem ehemals so ängstlichen Hund ist einer geworden, der Menschen, die er kennt, sehr zugewandt ist. Er erkundet die Welt auf seiner Pflegestelle, schöner wäre jedoch, wenn er bald seine Endstelle findet, auf der er richtig und endgültig ankommen kann!

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI