Ntscho Tschi (weibl., geb. ca. August 2014) - hüpft über die Dächer

 

12. Januar 2021

 

Ntscho Tschi geht es blendend. Allerdings muss sie den Winter in Deutschland verbringen.

Schweden ist nicht - wegen Corona. :-((

 

25. April 2019

 

Hallo Frau Flückiger,

 

viele Grüße aus Schweden. Ntscho Tschi verbringt hier mit ihrer neuen Familie den Osterurlaub in ihrer zweiten Heimat.

Alle verstehen sich nach wie vor sehr gut und wir sind sehr glücklich.

 

Liebe Grüße

Familie B.

 

28. Januar 2019

 

Hallo Frau Flückiger,
hier wie versprochen ein paar Bilder von Ntscho Tschi und ihrer neuen Familie. Wie man sehen kann, hat sie bereits Freundschaft mit Nayeli und Yukon geschlossen und sich ganz schnell abgeschaut, wo man sehr bequem liegt. 
Wir sind sehr glücklich mit ihr und erstaunt, wie schnell sie Vertrauen gefasst hat und wie schnell sie lernt.
Viele liebe Grüße

Familie B.  

 

 

 

 

19. Januar 2019

 

Ntscho Tschi hat es endlich geschafft und durfte auf den Transporter in ein glückliches Hundeleben springen. Sie darf bald über Wiesen flitzen und ihre Zeit im Tierheim einfach vergessen.

 

21. September 2018

 

 

17. September 2018

 

 

25. Juni 2018

 

 

06. Mai 2018

 

Wenn man an dem Auslauf von Ntscho Tschi (No. 1443) vorbeikommt, fällt sie einem sofort auf!

 

Ntscho Tschi hat stahlblaue Augen und eine wunderschöne Fellzeichung im Gesicht. Durch diese Gesichtszüge und die Kopfform hat sie große Ähnlichkeit mit einem Husky. Ntscho Tschi hat eine Schulterhöhe von ca. 48/49 cm und kurzes, aber richtig dickes Fell. Mit der richtigen Fellpflege würde ihr Fell sicherlich wieder richtig schön glänzen!

 

Ntscho Tschi wurde ca. im August 2014 geboren und kam Anfang 2018 ins Tierheim in Schumen. Wir wissen nicht viel über das Leben von der bildhübschen Hündin, aber wir können uns vorstellen, dass sie bisher vielleicht nicht die besten Erfahrungen mit Menschen gemacht hat, denn sie duckt sich weg, wenn man auf sie zukommt. Ntscho Tschi kommt auch von sich aus noch nicht auf die Menschen zu. Wir sind uns aber sicher, dass sich das schnell ändern wird, sobald sie merkt, dass sie nichts zu befürchten hat und vertrauen kann.

 

In ihrem Auslauf gehört Ntscho Tschi eher zu den zurückhaltenden Hunden, die sich das Geschehen am liebsten von den Dächern der Hundehütten aus anschaut. Sie springt von Dach zu Dach und bewegt sich überwiegend dort.

 

Fest steht, dass Ntscho Tschi sich eigentlich sehr gerne bewegt! Als wir mit ihr außerhalb des Tierheims spazieren waren, hat man gemerkt wie viel Spaß ihr das macht und wie gerne sie am liebsten losrennen würde. Sie muss das natürlich noch lernen und würde sich sehr über aktive Menschen freuen, die Freude daran haben, sie auszulasten.

 

Ntscho Tschi ist ein toller Hund, der es so verdient hätte, endlich ein endgültiges Zuhause zu finden!

 

Ntscho Tschi ist geimpft, gechipt und kastriert und könnte jeder Zeit ausreisen.

 

 

31. März 2018

 

 

22. März 2018

 

 

20. März 2018

 

 

16. März 2018

 

 

Notfelle der Woche

 

 

Merida ist zu einem Notfall geworden. Sie fühlt sich im Tierheim überhaupt nicht wohl und versteckt sich oft in der Hundehütte. Wer hat ein Plätzchen für die liebe, menschenbezogene Hündin frei?

 

Unsere liebe Juditha ist von klein auf im Tierheim und leidet dort zunehmend. Wir wünschen uns für sie ein baldiges Ausreiseticket, damit sie endlich die schönen Seiten des Lebens kennenlernen kann.

 

Unsere Katze Nelvie ist noch sehr jung und hatte schon einen schweren Verkehrsunfall. Es ist alles gut verheilt. Nun sucht das liebe, hübsche Kätzchen

 - sehr gerne als Freigänger -DRINGEND  ihr neues Zuhause. Menschen liebt sie sehr, mit Hunden hat sie keine Probleme. Artgenossen gegenüber ist sie etwas kratzbürstig, weshalb sie gerne Einzelkatze sein darf.

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI

 



Sind Sie auf Facebook und gefällt Ihnen unsere Arbeit? Dann klicken Sie gerne auf "Gefällt mir".