Katze Maya (weibl.) und Kater Leo (männl., geb. ca. 10. Mai 2019) wurden in einem Pappkarton auf der Straße ausgesetzt

 

 

 

28. September 2019

 

Hallo Gabi,

wir hatten Katrin schon geschrieben wie glücklich wir über die Vermittlung und tolle Organisation waren. Die Katzen haben sich schon gut bei uns eingelebt und haben ihre anfängliche Schüchternheit schnell verloren. Sie sind sehr verschmust, was uns alle sehr freut.

 

Viele Grüße

Jan, Kristina, Luke und Charlotte

 

13. September 2019

 

Maya und Leo durften Bulgarien heute verlassen und sind die lange Reise nach Deutschland in ein schönes Zuhause angetreten.

 


 

22. August 2019

 

Die kleine Maya (rot-weiß) und ihr Bruder Leo wurden ungefähr am 10. Mai 2019 geboren und wenige Wochen später von unserer Delyana in einem Pappkarton auf der Straße gefunden. Natürlich nahm sie den Karton samt Inhalt mit. Sie konnten schon einige Schritte laufen und selbständig fressen. Ein wenig länger gute Muttermilch zu trinken hätte ihnen gutgetan, aber sie haben es dank Delyanas Fürsorge geschafft, groß und kräftig zu werden.

 

Die beiden Rabauken befinden sich nun zur Pflege bei Delyanas Mama und vor kurzem ist auch unsere kleine Mystery dort eingezogen. 

Dort genießen sie alle Freigang, toben gemeinsam im Garten herum und klettern leidenschaftlich gerne auf Bäume.

 

Maya und Leo werden nur gemeinsam vermittelt. Wer die kleine Mystery nicht alleine zurücklassen möchte, kann sie selbstverständlich gleich mit adoptieren (ist aber kein Muss). 

Wir wünschen uns für die aktiven "Stubentiger" Freigang in verkehrsarmer Umgebung, können uns jedoch auch vorstellen, dass sie in einer großen Wohnung mit einem gesicherten Balkon glücklich werden könnten. 

   

Maya, Leo und Mystery sind gechipt, geimpft und können schon im September als Duo oder als Trio ausreisen. 

 

 

19. Juli 2019

 

Leo

 

 

17. Juli 2019

 

Maya

 

Leo

 

4. Juli 2019

 

Maya

 

Leo

 

Notfelle der Woche

 

Karolina hatte keinen guten Start ins Leben, trotzdem hatten sie und ihre beiden Schwestern Glück und durften auf Pflegestellen ziehen. Karolina ist noch jung, hat aber eine Fehlstellung der Vorderbeine. Ihrer Lebensfreude und Liebenswürdig-keit tut das aber keinen Abbruch!

 

Keck schaut Belinda in die Kamera, nichtsdestotrotz ist sie manchmal noch unsicher und braucht eine klare, konsequente und liebevolle Führung. Sie wird eine tolle Begleiterin werden, dessen sind wir uns sicher! Ein wenig Hundeerfahrung sollten Interessenten mitbringen.

 

SOS - Notfall für Kater Loki

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI

 



Sind Sie auf Facebook und gefällt Ihnen unsere Arbeit? Dann klicken Sie gerne auf "Gefällt mir".