Fenja (weibl., geb. ca. Januar 2016) - ein Anfängerhund par excellence

 

 

 

20. Oktober 2019

 

Nicht in meiner optimistischsten Vorstellung hätte ich zu hoffen gewagt, wie entspannt es mit Fenja (jetzt Holli 😉) ist. Sie ist total anhänglich und zutraulich und auch sehr interessiert an allem. Sie ist sofort auf uns zu und ließ sich streicheln. Sie hat getrunken und gefressen und die Nacht durchgeschlafen. Wir haben sie heute früh geweckt 😂 Sie lag noch in der Box und schnarchte 😴🐶 Es ist, als wäre sie schon immer da gewesen. Unglaublich!! Bin total erleichtert und dankbar!

 

 

 

18. Oktober 2019

 

Fenja hat es geschafft und sagt: Tierheim ade! Sie tritt die lange Reise nach Deutschland und in ein besseres und glückliches Leben an!

 

29. September 2019

 

 

17. September 2019

 

 

20. Juni 2019

 

 

18. Juni 2019

 

 

14. Mai 2019

 

 

14. März 2019

 

Unsere Fenja ist neu im Tierheim in Schumen und wir hoffen, dass sie auch nicht lange bleibt. Sie ist DER Anfängerhund schlechthin.

 

Sie wurde ungefähr im Januar 2016 geboren und hat es zu einer Schulterhöhe von 48 cm gebracht. Perfektes Alter, perfekte Größe.

 

Wir kennen ihre Vorgeschichte nicht, jedoch scheint sie keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben. Fenja ist total unkompliziert und hat einen starken Bezug zu uns Zweibeinern. Das ist schon mal die halbe Miete.

 

Das Leben in einem Haushalt wird sie nicht kennen, aber auch keine großen Schwierigkeiten haben, sich schnell und gut einzuleben. Gegen größere und verständige Kinder hätte sie sicher auch nichts einzuwenden. Hauptsache "Action". 

 

Sie ist sehr verspielt und tobt auch gerne mit ihren Artgenossen durch den Auslauf. Wer langweilt sich so ganz ohne Hund und denkt gerade darüber nach, sich eine Fitnesstrainerin zu suchen? Fenja wäre die Richtige dafür. Sie läuft schon perfekt an der Leine, als hätte sie es schon immer gekannt, was wir uns aber eher nicht vorstellen können. Nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit und Aufbau einer vertrauensvollen Bindung können wir uns vorstellen, dass sie auch gut abrufbar sein wird und die Leine nicht ständig benötigt wird.   

 

Sie ist gechipt, geimpft, kastriert und mehr als bereit, Ihr „Laufband“ zu werden. 

 

 

10. Februar 2019

 

 

25. Januar 2019

 

 

Notfelle der Woche

 

Karolina hatte keinen guten Start ins Leben, trotzdem hatten sie und ihre beiden Schwestern Glück und durften auf Pflegestellen ziehen. Karolina ist noch jung, hat aber eine Fehlstellung der Vorderbeine. Ihrer Lebensfreude und Liebenswürdig-keit tut das aber keinen Abbruch!

 

Keck schaut Belinda in die Kamera, nichtsdestotrotz ist sie manchmal noch unsicher und braucht eine klare, konsequente und liebevolle Führung. Sie wird eine tolle Begleiterin werden, dessen sind wir uns sicher! Ein wenig Hundeerfahrung sollten Interessenten mitbringen.

 

SOS - Notfall für Kater Loki

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI

 



Sind Sie auf Facebook und gefällt Ihnen unsere Arbeit? Dann klicken Sie gerne auf "Gefällt mir".