Smokey (männl.) und Murka (weibl., geb. 23. September 2016) - zwei richtige Schätzchen!

 

 

 

25. Juni 2021

 

Guten Abend liebe Gabi, schön von dir zu hören!

 

Wir sind alle drei gesund und munter - mir geht es gut und den beiden noch besser! Ich hoffe, es geht euch auch gut in diesen komischen Zeiten? Meine Zauberzwerge versüßen mir jeden Tag und schaffen es, düstere Momente heller zu machen! Ich bin unendlich dankbar, dass ich die Geschwister habe! Mein Handy ist voll mit schönen Bildern dieser wundervollen Geschöpfe - gerne schicke ich dir Bilder von Berenga & Belanti, die du für die Homepage verwenden kannst. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, Erfolg und Zuversicht für eure tolle Tierschutzarbeit!

 

Herzliche Grüße

Sandra

 

 

7. Mai 2017

 

Die Fotos sprechen für sich...

 

 

6. Mai 2017

 

Smokey und Murka wurden vermittelt! Sie wurden heute auf ihrer Pflegestelle abgeholt und sind in ihr neues Zuhause gezogen!

 

 

April 2017

 

 

Smoky

 

Murka

 

1. April 2017

 

Die beiden Geschwister sind heute wohlbehalten auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen und können dort kennengelernt werden!

 

 

28. März 2017

 

Murka und Smokey (geb. September 2016) sind ganz zutrauliche, offene und verspielte junge Katzen. Der Vater war ein Russisch Blau-Kater, was unschwer zu erkennen ist. Er lebte auf der Straße - ebenso wie ihre Mutter.

 

Eine Tierfreundin in Schumen hat die trächtige Mutter bei sich aufgenommen und sich nach der Geburt um die Kitten gekümmert.

 

Sie kennen das Leben in einer Wohnung und sind stubenrein.

 

Sie sind gechipt, geimpft und werden in Kürze auch kastriert.

 

 

17. Februar 2017

 

 

Januar 2017

 

 

 

 

 

"Notfelle" der Woche

 

 

Theda hat nun endlich etwas Glück verdient! Die sanfte Hündin wurde eines Nachts böse in ihrem Auslauf gebissen und schwer verletzt - lange bangten wir um ihr Leben. Doch Theda ist eine Kämpferin und baut durch diesen Vorfall langsam Vertrauen zum Menschen auf. Wer möchte ihren Mut und ihre Ausdauer mit einem Zuhause belohnen?

 

Watson ist ein kuscheliger Eisbär. Der freundliche Rüde liebt Menschen über alles und würde alles geben, um ständig in ihrer Nähe sein zu dürfen.

Bei Artgenossen entscheidet die Symphatie und daher sehen wir Watson als Einzelhund und wunderbaren Begleiter.

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI

 

oder per paypal

info@grund-zur-hoffnung.org

 





Sind Sie auf Facebook und gefällt Ihnen unsere Arbeit? Dann klicken Sie gerne auf "Gefällt mir".