Henny (weibl., geb. ca. Oktober 2017) - ist eine absolute Schmusehündin

 

28. Juni 2021

 

 

4. Juni 2021

 

Die liebenswerte Henny hatte auch Glück. Sie durfte heute sowohl dem Tierheim in Schumen als auch ihrem Geburtsland für immer den Rücken kehren und ist auf dem Weg nach Deutschland!

 

4. Mai 2021

 

 

1. Mai 2021

 

 

30. April 2021

 

Unsere Henny (geb. ca. Oktober 2017) ist einer der „klassischen“ Fälle: Wir haben sie auf der Straße in einem Dorf in der Nähe von Schumen eingefangen, um sie zu kastrieren, und dann behalten. Wieso? Weil sie hier an Gruppen-Meetings der Anonymen Kuschelsüchtigen teilnehmen kann. Unsere Wanda ist ebenfalls Teil dieser Gruppe.

 

Spaß beiseite – aber Henny ist wirklich anhänglich, eine totale Schmusebacke und kann von Streicheleinheiten niemals, niemals genug bekommen. Sie hat ein ruhiges Wesen – bis man mit ihr nach draußen geht. Dann blüht sie richtig auf und zeigt deutlich, dass sie Spazierengehen auch ganz dufte findet.

 

Mit anderen Hunden versteht sie sich ausgezeichnet, auch mit denjenigen, die nicht in ihrer Selbsthilfegruppe sind. Weitere Besonderheiten bei Henny sind ihre interessante Fellzeichnung und die eher katzentypische Eigenschaft, sich gerne in Behältnissen zu platzieren, die minimal zu klein für sie sind („If I fits, I sits“).

 

Henny ist etwa 44 cm groß, gechipt, geimpft, kastriert.

 

 

29. April 2021

 

 

28. März 2021

 

 

21. März 2021

 

 

20. März 2021

 

 

2. März 2021

 

 

Notfelle der Woche

 

 

Merida ist zu einem Notfall geworden. Sie fühlt sich im Tierheim überhaupt nicht wohl und versteckt sich oft in der Hundehütte. Wer hat ein Plätzchen für die liebe, menschenbezogene Hündin frei?

 

Unsere liebe Juditha ist von klein auf im Tierheim und leidet dort zunehmend. Wir wünschen uns für sie ein baldiges Ausreiseticket, damit sie endlich die schönen Seiten des Lebens kennenlernen kann.

 

Unsere Katze Nelvie ist noch sehr jung und hatte schon einen schweren Verkehrsunfall. Es ist alles gut verheilt. Nun sucht das liebe, hübsche Kätzchen

 - sehr gerne als Freigänger -DRINGEND  ihr neues Zuhause. Menschen liebt sie sehr, mit Hunden hat sie keine Probleme. Artgenossen gegenüber ist sie etwas kratzbürstig, weshalb sie gerne Einzelkatze sein darf.

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI

 



Sind Sie auf Facebook und gefällt Ihnen unsere Arbeit? Dann klicken Sie gerne auf "Gefällt mir".