Travis (männl., geb. ca. August 2019) - ist ein freundliches, fideles Kerlchen

 

24. April 2023

 

Hallo Verena, Dirk (Travis) geht es sehr gut! 😊

 

 

22. Februar 2022

 

 

17. November 2020

 

 

20. Oktober 2020

 

 

17. Oktober 2020

 

Travis hat den langen Transport hinter sich gebracht und ist gut in Deutschland angekommen!

 

 

16. Oktober 2020

 

Travis hatte großes Glück. Er muss diesen Winter nicht in der Kälte bibbern, sondern darf es sich in einem kuscheligen Körbchen gemütlich machen. Er hat eute das Tierheim verlassen...

 

 

20. September 2020

 

 

20. Juli 2020

 

Travis ist ein hübsches Kerlchen von gerade einmal 10-11 Monaten (geb. ca. August 2019). Ganz ausgewachsen ist er noch nicht, aber es werden eher nicht mehr wahnsinnig viele cm folgen. Vor kurzem kam er ins Tierheim nach Schumen und hat sich dort mit den Hunden in seiner Gruppe gut arrangiert.

 

Uns Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und freut sich über ein wenig Abwechslung im tristen Tierheimalltag. So ist er schon beim ersten Versuch wunderbar an Halsband und Leine mitgelaufen.

 

Neuem gegenüber zeigt Travis sich recht offen, er kann sich aber auch bei schnell und laut vorbeifahrenden Fahrzeugen noch erschrecken. Als junger Hund möchte er natürlich noch ganz viel lernen und würde sich bestimmt auch über „Spielgruppen“ mit gleichaltrigen Artgenossen freuen. Ausreichend Bewegung ist wichtig für ihn, denn er ist ein sehr aktiver, junger Hund.

 

Insgesamt können wir über Travis sagen, dass er ein fideles Klerchen ist, das bestimmt gerne mit seinen Menschen lernt und viel Neues gemeinsam unternehmen und kennenlernen möchte. Er ist gechipt, geimpft und kastriert und würde lieber heute als morgen das Tierheim für immer hinter sich lassen.

 

 

11. Juli 2020

 

 

5. Juli 2020

 

 

29. Juni 2020

 

 

Notfelle der Woche

 

Der kleine Arnaud hat eine rasante Entwicklung hingelegt. Er ist auf seiner Pflegestelle richtig angekommen und aufgetaut, ist offen, fröhlich und fängt an zu spielen und seine Welpenzeit zu genießen. Was ihm zu seinem vollkommen Glück noch fehlt? Eine eigene Familie!

 

 

 

Amon hat eine tolle Entwicklung durchgemacht. Aus dem ehemals so ängstlichen Hund ist einer geworden, der Menschen, die er kennt, sehr zugewandt ist. Er erkundet die Welt auf seiner Pflegestelle, schöner wäre jedoch, wenn er bald seine Endstelle findet, auf der er richtig und endgültig ankommen kann!

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI