Lilian (männl., geb. ca. Oktober 2019) - braucht noch ein wenig mehr Sicherheit

 

 

 

19. Juni 2020

 

Der süße Lilian hat großes Glück und muss seine Jugend nicht im Tierheim in Schumen verbringen. Er durfte das Tierheim heute verlassen und kann nun Schritt für Schritt die große, aufregende Welt erkunden.

 

 

20. Mai 2020

 

Lilian wurde mittlerweile kastriert. 

 

 

9. April 2020

 

Der kleine Lilian (geb. ca. Oktober 2019) ist ein ganz Großer – denkt er zumindest, so lange er hinter dem Zaun ist! Er kann dann richtig laut bellen, um größere „Wesen“ davon abzuhalten, zu nahe zu kommen! Aber wenn wir den Auslauf betreten, ist er doch noch unsicher und uns gegenüber anfangs noch zurückhaltend.

 

Beim ersten Versuch, draußen an der Leine zu laufen, zeigte er sich nach anfänglicher Zurückhaltung jedoch recht offen und ist schön mitgelaufen, denn er wollte auch etwas von der leckeren Leberwurstpaste abbekommen! Er muss noch etwas sicherer werden und braucht auch noch etwas Übung, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Anfang März hat Lilian 34 cm gemessen.

 

Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut, kann aber auch da am Zaun die Großen auf der anderen Seite schon laut anbellen! ;- )

 

Lilian ist gechipt und geimpft und wird in Kürze kastriert. Seiner Ausreise steht also nichts mehr im Wege!

 

 

7. März 2020

 

 

3. März 2020

 

 

2. März 2020

 

 

27. Februar 2020

 

 

25. Februar 2020

 

 

22. Februar 2020

 

 

Notfelle der Woche

 

Unsere überaus freundliche Tiya hatte bisher kein schönes Leben, sie hat eine sehr schmerzliche Vergangenheit hinter sich.

Trotz allem steht bei ihr die Liebe zum Menschen an erster Stelle!

Aufgrund ihrer alten Wunden, Größe und Alters wäre sie mit einem ebenerdigen Zuhause überglücklich. Wird sie bald ihre Chance bekommen?

 

Sportfreunde aufgepasst, ist die liebe agile Karla nicht eine hübsche Hündin? 4 lange Jahre wartet sie nun schon darauf, dass sie entdeckt wird. Sie kommt mit Artgenossen aus, ist offen, freundlich und mag Menschen sehr. Gibt es ein Körbchen da draußen für diese sanfte Seele?

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI

 



Sind Sie auf Facebook und gefällt Ihnen unsere Arbeit? Dann klicken Sie gerne auf "Gefällt mir".