Katze Henny (weibl., geb. ca. Juli 2019) - hatte keinen guten Start ins Leben

 

 

 

28. Januar 2020

 

 

 

 

24. Januar 2020

 

Henny hatte großes Glück und muss nicht weiter im unbeheizten Katzenhaus des Tierheims bibbern... Sie darf auf einer liebevollen Pflegestelle auf ihre Chance warten. Wir drücken ihr die Daumen, dass sie bald entdeckt wird.

 

17. Januar 2020

 

Henny (geb. ca. Juli 2019) ist eine hübsche, junge Katzendame. Ihr Leben begann nicht besonders gut, denn sie wurde auf den Straßen Schumens in Bulgarien geboren. Mit wenigen Wochen kam sie – zu ihrem Glück – ins Tierheim in Schumen, in dem sie ihre ersten Lebensmonate verbrachte.

 

Sie ist ein sehr freundliches und offenes Kätzchen, das sich auch gerne kraulen lässt. Verspielt ist sie altersgemäß sowieso und würde sich über einen Spielgefährten im neuen Zuhause freuen.

 

Henny ist gechipt, geimpft, kastriert und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet.

 

 

14. Januar 2020

 

 

17. Oktober 2019

 

 

16. September 2019

 

 

Notfelle der Woche

 

Der kleine Arnaud hat eine rasante Entwicklung hingelegt. Er ist auf seiner Pflegestelle richtig angekommen und aufgetaut, ist offen, fröhlich und fängt an zu spielen und seine Welpenzeit zu genießen. Was ihm zu seinem vollkommen Glück noch fehlt? Eine eigene Familie!

 

 

 

Amon hat eine tolle Entwicklung durchgemacht. Aus dem ehemals so ängstlichen Hund ist einer geworden, der Menschen, die er kennt, sehr zugewandt ist. Er erkundet die Welt auf seiner Pflegestelle, schöner wäre jedoch, wenn er bald seine Endstelle findet, auf der er richtig und endgültig ankommen kann!

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI