Tori (weibl., geb. ca. März 2011) - ist sehr aktiv und möchte gefordert werden

 

 

8. Juli 2019

 

 

 

 

7. Juni 2019

 

Unsere liebe Tori ist bereits geschätzte 8 Jahre alt, aber hat noch nichts von ihrer Lebenslust verloren. Daher freuen wir uns so sehr für die liebe Hündin, dass das Warten ein Ende hat und sie ihren Lebensabend in Deutschland verbringen darf. Wir wünschen der süßen Tori noch viele spannende Abenteuer und streichelnde Hände...

Leb los, liebe Tori!

 

 

5. Juni 2019

 

 

17. April 2019

 

 

27. Februar 2019

 

 

16. Februar 2019

 

 

23. Januar 2019

 

 

8. September 2018

 

 

22. Juni 2018

 

 

19. April 2018

 

Als wir Tori (geb. ca. März 2011) das erste Mal gesehen und erlebt haben, kam uns eines direkt in den Sinn: Tori ist ein Hund, mit dem man Pferde stehlen kann! Sie ist ganz lieb zu Menschen, offen für alles und jeden und verträglich mit anderen Hunden!

 

Sie wird von den Mitarbeitern des Tierheims als sehr pflegeleicht beschrieben und scheint sich an alle neuen Situation schnell anpassen zu können und das Beste daraus zu machen. Dies bewies Tori, als sie im Herbst 2017 ins Tierheim in Schumen kam. Sie hat sich schnell integriert und kommt mit den – nicht immer einfachen – Umständen im Tierheim gut zurecht. Das heißt natürlich nicht, dass Tori nicht viel lieber ein Zuhause hätte, in dem sie sich geborgen und geliebt fühlt und endlich ankommen darf… Und dafür ist sie mehr als bereit!

 

Tori hat eine Schulterhöhe von ca. 48 cm und scheint ein Terrier-Mischling zu sein. Sie hat struppiges, hell- und dunkelbraunes Fell und eine wunderschöne Fellzeichnung im Gesicht. Ihr Blick ist so lieb und treu und zieht einen immer wieder in den Bann. Ein Stück ihres linken Ohrs fehlt, entweder hat sie es sich irgendwo aus Versehen abgerissen oder es ist durch eine Beißerei passiert. Sie kam aber so schon ins Tierheim.

 

Die süße Hündin ist zwar nicht mehr so jung, aber die Art und Weise, wie sie sich bewegt, und auch vom Wesen her wirkt sie viel jünger als 7 Jahre. Als Terrier-Mischling bringt sie Energie mit und würde sich mit Sicherheit immer noch sehr über körperliche Auslastung und auch etwas Kopfarbeit freuen!

 

Das merken wir vor allem dann, wenn Tori die Möglichkeit hat, mit den Mitarbeitern des Tierheims spazieren zu gehen. Sie freut sich wahnsinnig darüber, endlich mal aus dem Auslauf rauszukommen, etwas anderes zu erleben und sich einfach zu bewegen. Tori trabt fröhlich an der Leine mit, schnuppert hier und dort und wedelt aufgeregt mit der Rute.

 

Bisher hatte Tori wirklich noch kein schönes Leben und trotzdem ist sie so eine liebe und fröhliche Hündin geblieben! Deshalb wünschen wir uns von Herzen, dass es bald jemanden gibt, der erkennt, was für ein toller Hund sie ist! 

 

Tori ist kastriert, gechipt und geimpft und sitzt schon ungeduldig auf gepacktem Koffer.

 

 

28. März 2018

 

 

21. März 2018

 

 

19. März 2018

 

 

17. März 2018

 

 

26. Oktober 2017

 

 

Notfelle der Woche

 

Karolina hatte keinen guten Start ins Leben, trotzdem hatten sie und ihre beiden Schwestern Glück und durften auf Pflegestellen ziehen. Karolina ist noch jung, hat aber eine Fehlstellung der Vorderbeine. Ihrer Lebensfreude und Liebenswürdig-keit tut das aber keinen Abbruch!

 

Keck schaut Belinda in die Kamera, nichtsdestotrotz ist sie manchmal noch unsicher und braucht eine klare, konsequente und liebevolle Führung. Sie wird eine tolle Begleiterin werden, dessen sind wir uns sicher! Ein wenig Hundeerfahrung sollten Interessenten mitbringen.

 

SOS - Notfall für Kater Loki

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI

 



Sind Sie auf Facebook und gefällt Ihnen unsere Arbeit? Dann klicken Sie gerne auf "Gefällt mir".