Kater Doni (männl., geb. April 2018) - hat Hummeln im Hintern

 

 

 

13. Mai 2019

 

 

28. April 2019

 

 

14. April 2019

 

 

9. April 2019

 

Doni und Roy durften heute gemeinsam in ihr neues und endgültiges Zuhause ziehen. Wir freuen uns sehr für die beiden Freunde.

 

 

27. März 2019

 

Doni und Roy haben sich gut angefreundet und werden gemeinsam vermittelt. Beide sind recht aufgeweckte, wilde, junge Kater, die sich Freigang wünschen...

 

 

3. März 2019

 

Doni und seine gleichaltrigen Freunde sind am Samstag wohlbehalten auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen. Wie man sieht, fühlt er sich schon recht wohl...

 

 

5. Februar 2019

 

Doni (geb. April 2018) ist ein aufgeweckter Kater, der gemeinsam mit seinen Geschwistern in Ilianas Katzenhaus kam. Er hatte einen schwierigen Start ins Leben. Iliana fand eine wilde Katzenmutter mit ihren vier Kitten (Doni, Bon Bon, Mishi und Shy) in einem Loch in der Straße. Iliana nahm die ganze Katzenfamilie mit und brachte sie in Sicherheit. Als die Kätzchen groß genug waren um selbständig zu essen, wurde die Katzenmutter kastriert und wieder auf die Straße gesetzt, da sie wirklich wild war.

 

Die Kleinen blieben im Katzenhaus und sollen nun endlich ein Zuhause finden. Doni wird als sehr freundlicher Kater beschrieben, der gut mit anderen Katzen auskommt. Er ist verspielt, genießt es aber auch gestreichelt zu werden.

 

Doni kennt Kinder und könnte auch in einen Haushalt mit Kindern vermittelt werden.

 

Er ist gechipt, geimpft und kastriert. Einer Ausreise steht nichts mehr im Wege… Es wäre schön, wenn er vielleicht sogar mit einem seiner Geschwister ein neues Zuhause finden würde?

 

 

25. Januar 2019

 

 

21. Januar 2019

 

 

Notfelle der Woche

 

Der kleine Arnaud hat eine rasante Entwicklung hingelegt. Er ist auf seiner Pflegestelle richtig angekommen und aufgetaut, ist offen, fröhlich und fängt an zu spielen und seine Welpenzeit zu genießen. Was ihm zu seinem vollkommen Glück noch fehlt? Eine eigene Familie!

 

 

 

Amon hat eine tolle Entwicklung durchgemacht. Aus dem ehemals so ängstlichen Hund ist einer geworden, der Menschen, die er kennt, sehr zugewandt ist. Er erkundet die Welt auf seiner Pflegestelle, schöner wäre jedoch, wenn er bald seine Endstelle findet, auf der er richtig und endgültig ankommen kann!

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI