Geena (weibl., geb. ca. April 2019) - kam mit einer Fraktur ins Tierheim

 

 

 

13. Dezember 2019

 

Nachdem die ersten Wochen von Geenas Leben alles andere als schön verlaufen sind, hatte sie nun großes Glück und durfte das bitterkalte, langweilige Tierheim verlassen.

 

28. November 2019

 

 

18. September 2019

 

 

13. September 2019

 

Die kleine Geena (geb. ca. April 2019) kam im Juni mit einem gebrochenen Beinchen in unser Tierheim in Schumen. Sie wurde natürlich sofort behandelt. Inzwischen ist die Fraktur gut verheilt und man merkt Geena nichts mehr an. 

 

Sie kam fast zeitgleich mit Ponti im Tierheim an und die Beiden haben sich gegenseitig ein bisschen "getröstet". Sie waren mit der Situation total überfordert und sind es eigentlich immer noch. Welpen gehören nicht in ein Tierheim. Sie sollten in einer Familie groß werden, die ihnen alles zeigt und immer Zeit für sie hat. Genau eine solche Familie suchen wir nun für Geena und natürlich auch für Ponti und all die anderen Hundekinder.

 

Geena teilt sich nun ihren Auslauf mit anderen Welpen und Junghunden und alle versuchen, das Beste daraus zu machen. Es wird viel gespielt und dabei vergessen sie schon mal den ansonsten tristen Alltag. Geena ist sehr offen und freundlich gegenüber Menschen. Wer mag sich persönlich davon überzeugen?

 

Sie ist gechipt, geimpft und allzeit bereit zur Ausreise. Sie würde dem Tierheim keine Träne nachweinen. Da sind wir uns ganz sicher. 

 

 

4. August 2019

 

 

2. August 2019

 

 

17. Juni 2019

 

 

Notfelle der Woche

 

Der kleine Arnaud hat eine rasante Entwicklung hingelegt. Er ist auf seiner Pflegestelle richtig angekommen und aufgetaut, ist offen, fröhlich und fängt an zu spielen und seine Welpenzeit zu genießen. Was ihm zu seinem vollkommen Glück noch fehlt? Eine eigene Familie!

 

 

 

Amon hat eine tolle Entwicklung durchgemacht. Aus dem ehemals so ängstlichen Hund ist einer geworden, der Menschen, die er kennt, sehr zugewandt ist. Er erkundet die Welt auf seiner Pflegestelle, schöner wäre jedoch, wenn er bald seine Endstelle findet, auf der er richtig und endgültig ankommen kann!

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI