Tootsie (weibl., geb. ca. Februar 2015) - ein klein gebliebener Labrador

 

 

 

3. Mai 2018

 

Tootsie wurde an eine Dame in Schumen vermittelt.

 

 

19. April 2018

 

Unsere kleine Tootsie (geb. ca. im Februar 2015), die mit ihren stolzen 20 kg einem Labrador ähnelt, aber einem in Zwergform, leidet sehr im Tierheim. Das sieht man ihr auch an. Sie ist noch nicht lange dort und versteht diese neue Welt noch nicht. 

 

Tootsie kam zur Kastration ins Tierheim in Schumen, aber man brachte es nicht übers Herz, sie wieder auszusetzen. Sie ist so lieb und wir hoffen, dass diese traurige Hündin "entdeckt" und adoptiert wird.

 

Vielleicht hatte sie mal ein Zuhause. Wir wissen es nicht. Vielleicht bekommt sie aber bald (wieder) eines. Das würde uns wahnsinnig freuen.

 

Tootsie ist verträglich mit ihren Artgenossen und kennt auch schon Leine und Halsband. Leider können unsere Hunde nicht regelmäßig ausgeführt werden, denn dafür fehlt es einfach an der Zeit. Wer möchte sich diese Zeit nehmen und Tootsie glücklich machen?

 

Wir können uns Tootsie auch in einem Haushalt mit etwas älteren, verständigen Kindern vorstellen. Sie ist gechipt, geimpft, kastriert und könnte ihr Heimatland jederzeit verlassen.

 

 

30. März 2018

 

 

28. März 2018

 

 

Notfelle der Woche

 

 

Merida ist zu einem Notfall geworden. Sie fühlt sich im Tierheim überhaupt nicht wohl und versteckt sich oft in der Hundehütte. Wer hat ein Plätzchen für die liebe, menschenbezogene Hündin frei?

 

Unsere liebe Juditha ist von klein auf im Tierheim und leidet dort zunehmend. Wir wünschen uns für sie ein baldiges Ausreiseticket, damit sie endlich die schönen Seiten des Lebens kennenlernen kann.

 

Unsere Katze Nelvie ist noch sehr jung und hatte schon einen schweren Verkehrsunfall. Es ist alles gut verheilt. Nun sucht das liebe, hübsche Kätzchen

 - sehr gerne als Freigänger -DRINGEND  ihr neues Zuhause. Menschen liebt sie sehr, mit Hunden hat sie keine Probleme. Artgenossen gegenüber ist sie etwas kratzbürstig, weshalb sie gerne Einzelkatze sein darf.

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI

 



Sind Sie auf Facebook und gefällt Ihnen unsere Arbeit? Dann klicken Sie gerne auf "Gefällt mir".