Tootsie (weibl., geb. ca. Februar 2015) - ein klein gebliebener Labrador

 

 

 

3. Mai 2018

 

Tootsie wurde an eine Dame in Schumen vermittelt.

 

 

19. April 2018

 

Unsere kleine Tootsie (geb. ca. im Februar 2015), die mit ihren stolzen 20 kg einem Labrador ähnelt, aber einem in Zwergform, leidet sehr im Tierheim. Das sieht man ihr auch an. Sie ist noch nicht lange dort und versteht diese neue Welt noch nicht. 

 

Tootsie kam zur Kastration ins Tierheim in Schumen, aber man brachte es nicht übers Herz, sie wieder auszusetzen. Sie ist so lieb und wir hoffen, dass diese traurige Hündin "entdeckt" und adoptiert wird.

 

Vielleicht hatte sie mal ein Zuhause. Wir wissen es nicht. Vielleicht bekommt sie aber bald (wieder) eines. Das würde uns wahnsinnig freuen.

 

Tootsie ist verträglich mit ihren Artgenossen und kennt auch schon Leine und Halsband. Leider können unsere Hunde nicht regelmäßig ausgeführt werden, denn dafür fehlt es einfach an der Zeit. Wer möchte sich diese Zeit nehmen und Tootsie glücklich machen?

 

Wir können uns Tootsie auch in einem Haushalt mit etwas älteren, verständigen Kindern vorstellen. Sie ist gechipt, geimpft, kastriert und könnte ihr Heimatland jederzeit verlassen.

 

 

30. März 2018

 

 

28. März 2018

 

 

Notfelle der Woche

 

Der kleine Arnaud hat eine rasante Entwicklung hingelegt. Er ist auf seiner Pflegestelle richtig angekommen und aufgetaut, ist offen, fröhlich und fängt an zu spielen und seine Welpenzeit zu genießen. Was ihm zu seinem vollkommen Glück noch fehlt? Eine eigene Familie!

 

 

 

Amon hat eine tolle Entwicklung durchgemacht. Aus dem ehemals so ängstlichen Hund ist einer geworden, der Menschen, die er kennt, sehr zugewandt ist. Er erkundet die Welt auf seiner Pflegestelle, schöner wäre jedoch, wenn er bald seine Endstelle findet, auf der er richtig und endgültig ankommen kann!

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI