Peppino (männl., geb. ca. Oktober 2014) - ist Lebensfreude pur!

 

 

 

4. Februar 2018

 

 

20. Januar 2018

 

Peppino, der im Tierheim so darunter gelitten hat, dass er so wenig Kontakt mit Menschen hatte, ist gestern die lange Reise in ein besseres Leben angetreten. Er ist gut in Deutschland angekommen!

 

 

22. Oktober 2017

 

Peppino leidet im Tierheim. Er sehnt sich so sehr nach menschlicher Nähe!

 

 

30. August 2017

 

Achtung, hier komme ich!

 

Peppino (geb. ca. Oktober 2014) ist erst seit Mai 2017 im Tierheim und sollte auch nicht mehr lange bleiben müssen. Er kam zur Kastration ins Tierheim und wurde nicht mehr in sein Revier zurückgebracht, weil er so offen, lieb und unkompliziert ist. Peppino hängt an Menschen und ist sehr aktiv, so dass er arg im Tierheim leidet.

 

Mit seinen Artgenossen verträgt er sich gut und spielt auch gerne mit ihnen.

 

Fellpflege ist natürlich bei ihm ein Muss und wer regelmäßig zu Kamm und Bürste greift, wird ihn in Kürze nicht mehr erkennen. 

Peppino ist gechipt, geimpft und kastriert und würde sich auch nach seiner Ankunft sofort baden und pflegen lassen.

 

 

17. August 2017

 

 

8. Juni 2017

 

 

4. und 5. Juni 2017

 

 

2. Juni 2017

 

Peppino liebt es zu rennen und sich auszutoben!

 

 

Notfelle der Woche

 

Der kleine Arnaud hat eine rasante Entwicklung hingelegt. Er ist auf seiner Pflegestelle richtig angekommen und aufgetaut, ist offen, fröhlich und fängt an zu spielen und seine Welpenzeit zu genießen. Was ihm zu seinem vollkommen Glück noch fehlt? Eine eigene Familie!

 

 

 

Amon hat eine tolle Entwicklung durchgemacht. Aus dem ehemals so ängstlichen Hund ist einer geworden, der Menschen, die er kennt, sehr zugewandt ist. Er erkundet die Welt auf seiner Pflegestelle, schöner wäre jedoch, wenn er bald seine Endstelle findet, auf der er richtig und endgültig ankommen kann!

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI