Kiwi (weibl., geb. ) -

 

 

 

23. Februar 2018

 

Kiwi (No. 233) ist eine knuffig aussehende, drahthaarige Hündin mit gerade einmal 31 cm Schulterhöhe. Sie hat einen ganz schmalen, zarten Körperbau.

 

Die süße Hündin kam schon vor einiger Zeit zusammen mit ihrer Tochter Kaylee ins Tierheim nach Schumen. Leider zeigt sie sich sehr ängstlich und flüchtet, sobald ein Mensch in ihren Bereich kommt. Es bereitet ihr großen Stress und sie zittert, wenn ein Mensch sich ihr nähert. Über ihre Vorgeschichte wissen wir leider nichts, aber sie kann nichts Schönes erlebt haben…

 

An der Leine laufen überfordert Kiwi vollkommen. Dafür ist sie mit Artgenossen verträglich und geht Streit grundsätzlich aus dem Weg.

 

Aufgrund ihrer großen Angst steht Kiwi im Moment noch nicht zur Vermittlung, obwohl sie bereits kastriert, gechipt und geimpft ist.

 

 

6. November 2017

 

 

22. Oktober 2017

 

 

21. Oktober 2017

 

 

09. Juni 2017

 

 

02. Juni 2017

 

 

23. Mai 2017

 

 

Dezember 2016

 

 

Notfelle der Woche

 

 

Merida ist zu einem Notfall geworden. Sie fühlt sich im Tierheim überhaupt nicht wohl und versteckt sich oft in der Hundehütte. Wer hat ein Plätzchen für die liebe, menschenbezogene Hündin frei?

 

Unsere liebe Juditha ist von klein auf im Tierheim und leidet dort zunehmend. Wir wünschen uns für sie ein baldiges Ausreiseticket, damit sie endlich die schönen Seiten des Lebens kennenlernen kann.

 

Unsere Katze Nelvie ist noch sehr jung und hatte schon einen schweren Verkehrsunfall. Es ist alles gut verheilt. Nun sucht das liebe, hübsche Kätzchen

 - sehr gerne als Freigänger -DRINGEND  ihr neues Zuhause. Menschen liebt sie sehr, mit Hunden hat sie keine Probleme. Artgenossen gegenüber ist sie etwas kratzbürstig, weshalb sie gerne Einzelkatze sein darf.

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI

 



Sind Sie auf Facebook und gefällt Ihnen unsere Arbeit? Dann klicken Sie gerne auf "Gefällt mir".