Katze Mira (weibl., geb. ca. August 2017) - eine glückliche Schmusekatze

 

 

 

10. September 2018

 

Ich bedanke mich ganz herzlich dafür, dass ich Yoli und Mira adoptieren durfte. Sie sind eine Bereicherung für mich und ich gebe sie nie wieder her. 

02. September 2018
 
Yoli und Mira finden es wahnsinnig spannend, die Vögel im Käfig zu beobachten...

 

26. August 2018

 

Yoli und Mira vertragen sich mittlerweile sehr gut und Mira putzt zwischendurch Yoli, die sich das nun auch gerne gefallen lässt. Yoli ist deutlich „ netter" zu Mira geworden.

Es wäre schön, wenn sie zusammenbleiben könnten.

Es sah zuerst etwas anders aus, war Yoli kurz nach der Ankunft doch recht ruppig.

 

Wichtig ist uns jedoch eine große Wohnung mit gesichertem Balkon, denn die sehr aktive Yoli braucht das zu ihrem Glück. Freigang können wir uns auch für beide Katzen vorstellen, dann aber nur in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung.  

 

 

13. August 2018

 

 

12. August 2018

 

Unsere zierliche Mira haben wir bei unserem letzten Aufenthalt in Schumen zur Kastration gefangen. Sie lebte auf der Straße, die Anwohner beschwerten sich, dass es zu viele Straßenkatzen wären und sie sie nicht mehr versorgen könnten.

 

Da Mira so lieb und Menschen gegenüber sehr offen ist, blieb sie und soll ihre Chance auf ein liebevolles Zuhause bekommen.

 

Mira lebt nun auf einer Pflegestelle in 22145 Stapelfeld gemeinsam mit Yoli. Yoli underdrückt Mira jedoch, weshalb wir die beiden nicht zusammen vermitteln möchten. Eine liebe, vorhandene Katze wäre schön für Mira. Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon wäre traumhaft, in verkehrsarmer Umgebung dürftte sie auch die Welt draußen entdecken. 

 

Obwohl die beiden gestern erst auf der Pflegestelle angekommen sind, zeigen sie sich schon so zutraulich und genießen es gestreichelt zu werden. Mira ist am Dauerschnurren wenn man im Zimmer ist und sucht ständig den Kontakt.

 

Mira ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet. Sie freut sich über Besuch.

 

Wenn Sie Mira ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte unser Bewerbungsformular aus.

 

 

31. Juli 2018

 

 

30. Juni 2018

 

 

28. Juni 2018

 

 

Notfelle der Woche

 

Der kleine Arnaud hat eine rasante Entwicklung hingelegt. Er ist auf seiner Pflegestelle richtig angekommen und aufgetaut, ist offen, fröhlich und fängt an zu spielen und seine Welpenzeit zu genießen. Was ihm zu seinem vollkommen Glück noch fehlt? Eine eigene Familie!

 

 

 

Amon hat eine tolle Entwicklung durchgemacht. Aus dem ehemals so ängstlichen Hund ist einer geworden, der Menschen, die er kennt, sehr zugewandt ist. Er erkundet die Welt auf seiner Pflegestelle, schöner wäre jedoch, wenn er bald seine Endstelle findet, auf der er richtig und endgültig ankommen kann!

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI