Katze Mira (weibl., geb. ca. August 2017) - eine glückliche Schmusekatze

 

 

 

10. September 2018

 

Ich bedanke mich ganz herzlich dafür, dass ich Yoli und Mira adoptieren durfte. Sie sind eine Bereicherung für mich und ich gebe sie nie wieder her. 

02. September 2018
 
Yoli und Mira finden es wahnsinnig spannend, die Vögel im Käfig zu beobachten...

 

26. August 2018

 

Yoli und Mira vertragen sich mittlerweile sehr gut und Mira putzt zwischendurch Yoli, die sich das nun auch gerne gefallen lässt. Yoli ist deutlich „ netter" zu Mira geworden.

Es wäre schön, wenn sie zusammenbleiben könnten.

Es sah zuerst etwas anders aus, war Yoli kurz nach der Ankunft doch recht ruppig.

 

Wichtig ist uns jedoch eine große Wohnung mit gesichertem Balkon, denn die sehr aktive Yoli braucht das zu ihrem Glück. Freigang können wir uns auch für beide Katzen vorstellen, dann aber nur in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung.  

 

 

13. August 2018

 

 

12. August 2018

 

Unsere zierliche Mira haben wir bei unserem letzten Aufenthalt in Schumen zur Kastration gefangen. Sie lebte auf der Straße, die Anwohner beschwerten sich, dass es zu viele Straßenkatzen wären und sie sie nicht mehr versorgen könnten.

 

Da Mira so lieb und Menschen gegenüber sehr offen ist, blieb sie und soll ihre Chance auf ein liebevolles Zuhause bekommen.

 

Mira lebt nun auf einer Pflegestelle in 22145 Stapelfeld gemeinsam mit Yoli. Yoli underdrückt Mira jedoch, weshalb wir die beiden nicht zusammen vermitteln möchten. Eine liebe, vorhandene Katze wäre schön für Mira. Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon wäre traumhaft, in verkehrsarmer Umgebung dürftte sie auch die Welt draußen entdecken. 

 

Obwohl die beiden gestern erst auf der Pflegestelle angekommen sind, zeigen sie sich schon so zutraulich und genießen es gestreichelt zu werden. Mira ist am Dauerschnurren wenn man im Zimmer ist und sucht ständig den Kontakt.

 

Mira ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet. Sie freut sich über Besuch.

 

Wenn Sie Mira ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte unser Bewerbungsformular aus.

 

 

31. Juli 2018

 

 

30. Juni 2018

 

 

28. Juni 2018

 

 

Notfelle der Woche

 

 

Merida ist zu einem Notfall geworden. Sie fühlt sich im Tierheim überhaupt nicht wohl und versteckt sich oft in der Hundehütte. Wer hat ein Plätzchen für die liebe, menschenbezogene Hündin frei?

 

Unsere liebe Juditha ist von klein auf im Tierheim und leidet dort zunehmend. Wir wünschen uns für sie ein baldiges Ausreiseticket, damit sie endlich die schönen Seiten des Lebens kennenlernen kann.

 

Unsere Katze Nelvie ist noch sehr jung und hatte schon einen schweren Verkehrsunfall. Es ist alles gut verheilt. Nun sucht das liebe, hübsche Kätzchen

 - sehr gerne als Freigänger -DRINGEND  ihr neues Zuhause. Menschen liebt sie sehr, mit Hunden hat sie keine Probleme. Artgenossen gegenüber ist sie etwas kratzbürstig, weshalb sie gerne Einzelkatze sein darf.

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI

 



Sind Sie auf Facebook und gefällt Ihnen unsere Arbeit? Dann klicken Sie gerne auf "Gefällt mir".