Kater Morris (männl., geb. ca. 25. Mai 2018) - verschmust und einfach nur süß

 

 

 

26. Mai 2019

 

 

19. Dezember 2018

 

 

4. November 2018

 

Katerchen Morris ist gut im neuen Zuhause angekommen und hatte so gar keine Angst vor all dem Neuen.
Er war sofort zutraulich, hat sich herumgekugelt und gaaaaanz viel streicheln lassen.

 

 

 

2. November 2018

 

Unser süßer Morris durfte sich auf die Reise in sein eigenes Zuhause machen.

 

20. Oktober 2018

 

Der kleine Morris (geb. ca. Ende Mai 2018) ist ein ganz bezauberndes Kerlchen! Er ist so aufgeschlossen und sucht die Nähe zum Menschen. Er möchte dabei sein und schmusen!

 

Dass Morris es überhaupt geschafft hat zu überleben, war nicht selbstverständlich. Er hat seine Rettung einem kleinen Jungen und seiner Mutter zu verdanken! Morris war in ein Loch auf dem Schulhof gefallen. Der Junge hat ihn beim Spielen entdeckt und aus dem Loch gerettet. Er nahm ihn mit nach Hause und seine Mutter besorgte Katzenmilchpulver, womit sie den kleinen Kerl erst einmal fütterten. Nachdem das Bäuchlein voll war, brachten sie den Kater mit dem übrigen Milchpulver ins Tierheim. Das war im Juni.

 

Es ist immer wieder schön zu erleben, dass es in Schumen doch einige Tierfreunde gibt, die sich um unsere hilf- und wehrlosen Mitgeschöpfe kümmern.

 

Morris verbrachte die ersten Wochen in der Quarantäne mit anderen Kitten und einer Katzenmama. Schnell zeigte sich, dass er der frechste der Bande war und immer an der Tür hochkletterte und sich lauthals beschwerte, dass er nun eingesperrt und ohne menschlichen Kontakt war!

 

Mittlerweile lebt Morris mit anderen Katzen, großen sowie kleinen, im Katzenzimmer. Er ist der erste, der an einem klebt, wenn man das Zimmer betritt und klettert gerne auf Schoß und Rücken herum.

 

Für sein Alter ist er sehr klein, aber es geht ihm gut. Gechipt und geimpft ist er, aufgrund seiner kleinen Größe ist er noch nicht kastriert. 

 

 

16. September 2018

 

 

10. September 2018

 

 

29. August 2018

 

 

20. August 2018

 

 

31. Juli 2018

 

 

30. Juni 2018

 

 

27. Juni 2018

 

 

24. Juni 2018

 

 

20. Juni 2018

 

 

19. Juni 2018

 

 

18. Juni 2018

 

 

Notfelle der Woche

 

 

Merida ist zu einem Notfall geworden. Sie fühlt sich im Tierheim überhaupt nicht wohl und versteckt sich oft in der Hundehütte. Wer hat ein Plätzchen für die liebe, menschenbezogene Hündin frei?

 

Unsere liebe Juditha ist von klein auf im Tierheim und leidet dort zunehmend. Wir wünschen uns für sie ein baldiges Ausreiseticket, damit sie endlich die schönen Seiten des Lebens kennenlernen kann.

 

Unsere Katze Nelvie ist noch sehr jung und hatte schon einen schweren Verkehrsunfall. Es ist alles gut verheilt. Nun sucht das liebe, hübsche Kätzchen

 - sehr gerne als Freigänger -DRINGEND  ihr neues Zuhause. Menschen liebt sie sehr, mit Hunden hat sie keine Probleme. Artgenossen gegenüber ist sie etwas kratzbürstig, weshalb sie gerne Einzelkatze sein darf.

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI

 



Sind Sie auf Facebook und gefällt Ihnen unsere Arbeit? Dann klicken Sie gerne auf "Gefällt mir".