Kater Anubis (männl., geb. ca. Anfang Mai 2017) - kleiner Klettermax

 

 

 

10. Februar 2018

 

Endlich haben auch Sam und Anubis ihr Zuhause gefunden und durften dorthin umziehen. Anfangs sind die beiden immer noch etwas zurückhaltend, aber sie werden sich bestimmt in ihrer Endstelle schnell einleben!

 

 

17. Dezember 2017

 

 

25. November 2017

 

Anubis und sein Bruder Sam sind auf ihrer Pflegestelle in NRW angekommen und können dort persönlich kennengelernt werden.

 

 

20. November 2017

 

Anubis wurde negativ auf FIV und FeLV getestet.

 

 

Oktober 2017

 

 

12. September 2017

 

 

05. September 2017

 

Anubis (geb. ca. Anfang Mai 2017) wurde gemeinsam mit seinem Bruder Sam und mit weiteren Katzen im Tierheim in Schumen abgegeben. Gesellschaft hat er zwar dadurch, aber ihm fehlt, wie seinen Leidensgenossen auch, ein liebevolles Zuhause. Ein Tierheim kann nie der richtige Ort für Katzenkinder sein.

 

Anubis ist ein verspieltes Katzenkind, das sich jedoch nicht so sehr nach Schmuseeinheiten sehnt. Spielen und mit den anderen Jungkatzen toben ist für ihn das Größte. Deswegen vermitteln wir ihn nur einzeln, wenn im neuen Zuhause ein ungefähr gleichaltriger Spielgefährte auf ihn wartet. Ansonsten könnte einer seiner Spielgefährten mit ins neue Zuhause ziehen.


Anubis ist gechipt, geimpft und wird vor der Ausreise noch kastriert.

 

 

 

24. August 2017

 

 

20. August 2017

 

 

06. August 2017

 

 

Notfelle der Woche

 

Der kleine Arnaud hat eine rasante Entwicklung hingelegt. Er ist auf seiner Pflegestelle richtig angekommen und aufgetaut, ist offen, fröhlich und fängt an zu spielen und seine Welpenzeit zu genießen. Was ihm zu seinem vollkommen Glück noch fehlt? Eine eigene Familie!

 

 

 

Amon hat eine tolle Entwicklung durchgemacht. Aus dem ehemals so ängstlichen Hund ist einer geworden, der Menschen, die er kennt, sehr zugewandt ist. Er erkundet die Welt auf seiner Pflegestelle, schöner wäre jedoch, wenn er bald seine Endstelle findet, auf der er richtig und endgültig ankommen kann!

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI