Harry (männl., geb. ca. März 2014 ) - mag Menschen, aber nicht alle Hunde

 

 

 

5. Januar 2018

 

Harry durfte das Tierheim in Schumen verlassen. Er wurde heute von seiner neuen Familie abgeholt und lebt nun in einem Haus in der Nähe der Stadt.

 

 

August 2017

 

 

Juni 2017

 

 

18. Mai 2017

 

Harry (No. 53) ist mit seinen 60 cm ein prächtiger Rüde, obwohl er auf den Fotos viel kleiner wirkt. Er hat ein absolut offenes und freundliches Wesen und liebt Menschen sehr.

 

Es ist gut möglich, dass Harry mal ein Zuhause hatte, denn er ist sehr menschenbezogen und scheint Leine und Halsband zu kennen. Optisch könnte man denken, dass ein guter Anteil Golden Retriever in seiner Ahnentafel zu finden ist.

 

Im Tierheim in Schumen, in das er erst vor kurzem kam, lebt er in einer gemischten Hundegruppe im Auslauf. Er nimmt eine Chef-Rolle ein und ist nicht mit allen Rüden verträglich.

 

Harry ist gechipt, geimpft und kastriert und könnte in ein endgültiges Zuhause ausreisen!

 

 

15. April 2017

 

 

Notfelle der Woche

 

Der kleine Arnaud hat eine rasante Entwicklung hingelegt. Er ist auf seiner Pflegestelle richtig angekommen und aufgetaut, ist offen, fröhlich und fängt an zu spielen und seine Welpenzeit zu genießen. Was ihm zu seinem vollkommen Glück noch fehlt? Eine eigene Familie!

 

 

 

Amon hat eine tolle Entwicklung durchgemacht. Aus dem ehemals so ängstlichen Hund ist einer geworden, der Menschen, die er kennt, sehr zugewandt ist. Er erkundet die Welt auf seiner Pflegestelle, schöner wäre jedoch, wenn er bald seine Endstelle findet, auf der er richtig und endgültig ankommen kann!

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI