Billa (weibl., geb. ca. Januar 2015) - verspielte, wilde Hummel

 

 

 

 

17. Februar 2018

 

Die süße, lebenslustige Billa hat schon einige Zeit ihres noch jungen Lebens im Tierheim verbracht. Nun durfte sie Bulgarien verlassen und ist gut in Deutschland angekommen!

 

20. November 2017

 

Mit ihren knapp 42 cm ist Billa eine kleinere Hündin. Obwohl sie ihrem extrem verspielten Verhalten nach viel jünger wirkt, ist sie doch schon bald drei Jahre (geb. ca. Jan. 2015). Billa ist nun schon eine Weile im Tierheim in Schumen, aber sie kommt mit der Situation einigermaßen zurecht.

 

Sie liebt Menschen, möchte spielen, schmusen und Aufmerksamkeit. Bei ihrem ersten Spaziergang verhielt sie sich noch etwas zögerlich, konnte aber zu ein paar Schritten bewegt werden. Mit etwas Übung wird sie sehen, wie viel Freude Spaziergänge machen können.

 

Mit ihren Artgenossen ist Billa verträglich, kann beim Spiel allerdings ziemlich wild sein. Sie ist gechipt, geimpft, kastriert und hat ihr Köfferchen schon gepackt!

 

 

Oktober 2017

 

 

22. August 2017

 

 

29. Mai 2017

 

 

23. Mai 2017

 

 

11. Dezember 2016

 

 

Notfelle der Woche

 

Der kleine Arnaud hat eine rasante Entwicklung hingelegt. Er ist auf seiner Pflegestelle richtig angekommen und aufgetaut, ist offen, fröhlich und fängt an zu spielen und seine Welpenzeit zu genießen. Was ihm zu seinem vollkommen Glück noch fehlt? Eine eigene Familie!

 

 

 

Amon hat eine tolle Entwicklung durchgemacht. Aus dem ehemals so ängstlichen Hund ist einer geworden, der Menschen, die er kennt, sehr zugewandt ist. Er erkundet die Welt auf seiner Pflegestelle, schöner wäre jedoch, wenn er bald seine Endstelle findet, auf der er richtig und endgültig ankommen kann!

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI