Lille (weibl., geb. September 2016) - zuckersüßes Hundemädchen

 

 

 

Juni 2019

 

 

Dezember 2017

 

Mila (vorher Lille) hat sich gut eingelebt und, wie man sieht, genießt sie ihr neues Leben schon im Schnee und - ohne Leine. 

 

Liebe Grüße

 

Familie G. 

 

 

14. Oktober 2017

 

Die süße Lille muss ihren zweiten Winter nicht mehr im Tierheim in Bulgarien verbringen. Sie durfte ausreisen und ist gut in ihrem Zuhause angekommen!

 

18. September 2017

 

 

13. September 2017

 

Lille (No. 143) ist eine junge, langbeinige Hündin von einem knappen Jahr (geb. ca. Anfang September 2016). Sie misst aktuell 48/49 cm, könnte aber noch etwas wachsen. Lilles linke Seite ist ganz weiß, auf der rechten Körperhälfte hat sie drei größere, schwarze Flecken.

 

Lille kam schon Ende 2016 mit gerade mal 8 Wochen ins Tierheim in Schumen. Dort musste sie leider ihr erstes Lebensjahr verbringen. Obwohl ein Tierheim überhaupt kein schöner Ort für junge Hunde ist, hat sie ihre Situation bisher gut gemeistert. Sie ist offen, mag Menschen sehr, ist super lieb und verschmust.

 

Sie freut sich über Bewegung und läuft schon an der Leine. Lille wartet nur darauf, die Welt endlich entdecken zu dürfen! Zu ihren Artgenossen ist sie sehr freundlich.

 

Ein wenig auffällig ist Lilles Gangbild. Sie hat in den letzten Monaten einen riesigen Wachstumsschub gemacht und ihre Beine sind lang und schlaksig. Deswegen ist es wichtig, dass sie ausreichend Bewegung bekommt und Muskeln aufbauen kann.

 

Lille ist gechipt, geimpft und kastriert und hat ihr Reiseköfferchen schon gepackt!

 

 

22. August 2017

 

 

21. August 2017

 

 

09. Juni 2017

 

 

30. Januar 2017

 

 

08. November 2016

 

 

Notfelle der Woche

 

Der kleine Arnaud hat eine rasante Entwicklung hingelegt. Er ist auf seiner Pflegestelle richtig angekommen und aufgetaut, ist offen, fröhlich und fängt an zu spielen und seine Welpenzeit zu genießen. Was ihm zu seinem vollkommen Glück noch fehlt? Eine eigene Familie!

 

 

 

Amon hat eine tolle Entwicklung durchgemacht. Aus dem ehemals so ängstlichen Hund ist einer geworden, der Menschen, die er kennt, sehr zugewandt ist. Er erkundet die Welt auf seiner Pflegestelle, schöner wäre jedoch, wenn er bald seine Endstelle findet, auf der er richtig und endgültig ankommen kann!

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI