Hani (weibl., geb. Juni 2015) - hübsch und temperamentvoll

 

 

 

05. April 2017

 

Hallo zusammen, Hani ist seit Donnerstag bei uns. Sie ist ohne Probleme im Auto mitgefahren. Unser Hund Tyson ist immer an ihrer Seite und Hani orientiert sich an ihm. Die ganze Familie freut sich über Hani. Sie liegt in ihrem Körbchen und beobachtet das Umfeld. Natürlich ist sie immer noch sehr ängstlich, aber ihr Vertrauen wächst von Tag zu Tag. Ihre restlichen Tabletten haben wir ihr gegeben und für Spaziergänge ist sie nach anfänglichem Zögern gerne bereit.

 

Ganz liebe Grüße an alle von Cornelia und Joachim S. 

  

 

11. März 2017

 

Hani ist wohlbehalten in ihrem Zuhause in Deutschland angekommen.

 

 

26. Januar 2017

 

Die junge Hani ist eine so liebenswerte Hündin. Sobald ein Mensch sich ihrem Auslauf nähert oder daran vorbei läuft, springt sie vor Freude am Zaun entlang. Sie folgt dem Menschen dann so lange entlang des Zauns, bis es nicht mehr weiter geht – und da steht der große Wassertrog, in den sie selbst bei eisigen Temperaturen reinspringt, um dem Menschen noch ein paar Sekunden länger “nahe” zu sein. Dabei schaut sie einem aus ihren leuchtenden Augen hinterher…

 

Mit ihren Artgenossen versteht Hani sich sehr gut. Sie ist eine aufgeweckte Hündin, bei der ich mir gut vorstellen könnte, dass sie Spaß an kleinen Spielchen hätte, die ihren Kopf herausfordern.

 

 

21. September 2016

 

 

28. Juli 2016

 

Hani ist eine süße, temperamentvolle, aktive einjährige Hündin (geb. etwa Juni 2015). Sie hat hübsches, etwas längeres Fell und ihr schwarzes Gesicht setzt sich von der rötlichen Fellfarbe ab. Sie wiegt 10-12 kg bei einer Schulterhöhe von 45 cm.

 

Hani ist sehr lieb und versteht sich prima mit den anderen Hunden in ihrem Auslauf. Sie kommt aus einem Dorf. Die Menschen dort wollten sie nicht mehr. So kam sie ins Tierheim in Schumen, wurde dort kastriert und wartet nun auf eine neue Familie.

 

In der Zwischenzeit kühlt sie sich die Füßchen im Wassertrog!

 

Die hübsche Hündin ist gechipt, geimpft und kastriert und sitzt sozusagen auf ihren gepackten Köfferchen.

 

 

Notfelle der Woche

 

Karolina hatte keinen guten Start ins Leben, trotzdem hatten sie und ihre beiden Schwestern Glück und durften auf Pflegestellen ziehen. Karolina ist noch jung, hat aber eine Fehlstellung der Vorderbeine. Ihrer Lebensfreude und Liebenswürdig-keit tut das aber keinen Abbruch!

 

Keck schaut Belinda in die Kamera, nichtsdestotrotz ist sie manchmal noch unsicher und braucht eine klare, konsequente und liebevolle Führung. Sie wird eine tolle Begleiterin werden, dessen sind wir uns sicher! Ein wenig Hundeerfahrung sollten Interessenten mitbringen.

 

SOS - Notfall für Kater Loki

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI

 



Sind Sie auf Facebook und gefällt Ihnen unsere Arbeit? Dann klicken Sie gerne auf "Gefällt mir".