Finella (weibl., geb. ca. Oktober 2015) - quirliges Zaubermäuschen

 

 

 

20. Oktober 2019

 

Es ist Oktober und wieder Zeit für St. Peter Ording.

Ella lässt grüßen.

 

6. Juli 2019

 

Finella auf hoher See... :-)

 

 

27. Dezember 2018

 

Ella sendet ganz herzliche Weihnachtsgrüße

 

 

Oktober 2018

 

Ella grüßt schon wieder aus dem Urlaub, dieses Mal aus dem größten Sandkasten der Republik, nämlich St. Peter Ording.

 

 

 

 

 

 

 

August 2018

 

 

Ob Tretboot fahren oder mit mir 1 Stunde mit der Luftmatratze auf dem Meer- für Ella kein Problem. Sie ist bei allem mit Spaß dabei.

LG Britt

3. Juli 2018

 

Wie? Kein Text?

Nicht nötig bei diesen Fotos.

Aber viele sommerliche Grüße von Ella!

 

 

November 2017

 

Finella hat ihren Namen abgekürzt und heißt nun Ella...

31. August 2017

 

Finella und ihre neuen Freunde.

 

25. August 2017

 

 

20. August 2017

 

Finella-Frauchen schwärmt, wie toll das alles mit Finella klappt.

Sie scheint schon vieles zu kennen, ist überhaupt nicht ängstlich und super gelehrig. Sie ist super glücklich mit ihr.

- Und Finella auch mit ihrem Frauchen!

 

 

 

12. August 2017

 

Finella hat es geschafft! Nach einer langen Fahrt im Transporter ist sie nun angekommen und darf ihr neues Leben in vollen Zügen genießen!

 

30. Juni 2017

 

 

05. Juni 2017 

 

Finella (geb. ca. im Oktober 2015) ist eine unglaublich freundliche, aufgeschlossene, ca. 44 cm große Hündin. Sie kommt sofort auf einen zu und freut sich über jede Zuwendung, die sie bekommen kann.

 

Sie ist noch sehr wild und verspielt, aber auch zärtlichen Schmuseeinheiten kann sie nicht widerstehen.

 

Gassi gehen findet sie klasse. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich prima.

Eine richtige gute-Laune Hündin!

 

Finella ist seit Anfang des Jahres im Tierheim in Schumen. Da sie aber so menschenbezogen ist, vermisst sie den Kontakt zu Menschen sehr. Wir wünschen uns deshalb für sie ganz bald ein liebevolles Zuhause. Finella ist gechipt, geimpft und kastriert.

 

 

30. Mai 2017

 

Finella wird das erste Mal von uns ausgeführt. Sie genießt es.

 

29. Mai 2017

 

 

Notfelle der Woche

 

Der kleine Arnaud hat eine rasante Entwicklung hingelegt. Er ist auf seiner Pflegestelle richtig angekommen und aufgetaut, ist offen, fröhlich und fängt an zu spielen und seine Welpenzeit zu genießen. Was ihm zu seinem vollkommen Glück noch fehlt? Eine eigene Familie!

 

 

 

Amon hat eine tolle Entwicklung durchgemacht. Aus dem ehemals so ängstlichen Hund ist einer geworden, der Menschen, die er kennt, sehr zugewandt ist. Er erkundet die Welt auf seiner Pflegestelle, schöner wäre jedoch, wenn er bald seine Endstelle findet, auf der er richtig und endgültig ankommen kann!

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI