Bolli (weibl., geb. ca. 2009/10) - ein super lieber und verschmuster Hund

 

 

28. Januar 2017

 

 

Die liebe Bolli durfte nach vielen Jahren das Tierheim in Schumen endlich verlassen und ist gut in ihrer Endstelle angekommen, in der ihr neuer Hundefreund schon auf sie wartet.

 

25. Januar 2017

 

Bolli beim "Leinentraining"...


 

 

10. Januar 2017

 

Bolli ist eine liebe Hündin mit einem eher ruhigen Wesen. Sie lebt schon lange im Tierheim in Schumen und versteht sich sehr gut mit den anderen Hunden, mit denen sie im Rudel lebt. Bei meinem letzten Besuch war Bolli zunächst etwas zurückhaltend, wenn man aber auf sie zugeht und sei streichelt, genießt sie die Zuwendung.

 

 

10. Dezember 2016

 

Aktuelle Fotos von der lieben Bolli, die noch auf ihr Zuhause wartet...

 

 

28. Mai 2016

 


 

23. April 2016

 

Bolli (geb. ca. 2009/10) ist eine etwa 45 cm hohe Hündin mit größeren, grau-braunen Flecken auf ihrem ansonsten weißen Fell. Nach dem Winter ist sie etwas übergewichtig, aber bei etwas mehr Bewegung würde sie sicher schnell abnehmen.

 

Bolli hat seit längerem ein Problem mit der Haut. Sie hat einige kahle Stellen an ihren Beinen und wird deswegen bald wieder untersucht werden.

 

Sie hat ein eher ruhiges Gemüt, aber freut sich über Kontakt mit Menschen und Zuneigung. Ihr Wesen ist lieb und gutmütig und sie ist prima sozialisiert.

 

In manchen Momenten kann man sehen, wie auch Bolli fröhlich durch den Auslauf rennt und sich über die Bewegung freut.

 

Sie ist gechipt, geimpft und kastriert und es wäre so schön für die süße Hündin, wenn sie bei lieben Menschen ein gemütliches Zuhause finden würde.

 

 

13. September 2015

 

 

20. Juli 2015

 

 

3. März 2015

 

 

19. Februar 2014

 

 

Notfelle der Woche

 

Der kleine Arnaud hat eine rasante Entwicklung hingelegt. Er ist auf seiner Pflegestelle richtig angekommen und aufgetaut, ist offen, fröhlich und fängt an zu spielen und seine Welpenzeit zu genießen. Was ihm zu seinem vollkommen Glück noch fehlt? Eine eigene Familie!

 

 

 

Amon hat eine tolle Entwicklung durchgemacht. Aus dem ehemals so ängstlichen Hund ist einer geworden, der Menschen, die er kennt, sehr zugewandt ist. Er erkundet die Welt auf seiner Pflegestelle, schöner wäre jedoch, wenn er bald seine Endstelle findet, auf der er richtig und endgültig ankommen kann!

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI