Pedi (weibl., geb. ca. Februar 2016) - entzückendes Hundemädchen

 

 

 

17. Dezember 2016

 

Pedi musste nicht so lange im Tierheim in Schumen sein. Sie durfte das Tierheim verlassen und ist wohlbehalten in Deutschland angekommen.

 

 

7. Dezember 2016

 

Pedi läuft perfekt an der Leine, sie hat eine solche Lebensfreude und ist so fröhlich. Ein ganz liebenswertes, kleines Schätzchen!

 

 

14. November 2016

 

 

02. Oktober 2016

 

Pedi ist eine ganz liebenswerte, offene Junghündin, die freundlich auf den Menschen zugeht. Sie lebt mit anderen, kleinen Hunden zusammen in einem Auslauf und alle verstehen sich prima.

 

Es wäre schön, wenn die süße Hündin, die viel kleiner ist als sie auf den Fotos scheint, noch vor dem Winter ein schönes Zuhause bei lieben Menschen finden würde.

 

30. August 2016

 

 

22. Juli 2016

 

Pedi (geb. Februar 2016) ist eine hübsche, junge Hündin mit etwas längerem, wuscheligen Fell. Sie hat weiße Pfötchen, hellbraune Beine und hellbraune Ringe um ihre Augen. Im Kontrast dazu steht ihre schwarze Decke. Sie misst knappe 38 cm und wiegt 8 kg.

 

Pedi wird als sehr süße und liebe Hündin beschrieben. Aber sie lässt sich nicht die “Butter vom Brot nehmen” und zeigt sich in einer Hundegruppe eher futterneidisch. Das ist aber nichts, was man in einem Zuhause – sollte bereits ein Hund dort leben – nicht unter Kontrolle bekommen könnte. Und wenn sie in ihrem Zuhause Einzelhund ist, ist es ohnehin kein Problem.

 

Ansonsten ist sie gut sozialisiert, versteht sich prima mit ihren Artgenossen und mag Menschen sehr. Auf den Fotos (unten) sehen Sie Pedi mit Pia. Beide Hundemädchen wurden gerade kastriert und befinden sich noch in der Aufwachphase.

 

Pedi ist gechipt, geimpft und kastriert und könnte sofort auf die Reise gehen!

 

 

Notfelle der Woche

 

Der kleine Arnaud hat eine rasante Entwicklung hingelegt. Er ist auf seiner Pflegestelle richtig angekommen und aufgetaut, ist offen, fröhlich und fängt an zu spielen und seine Welpenzeit zu genießen. Was ihm zu seinem vollkommen Glück noch fehlt? Eine eigene Familie!

 

 

 

Amon hat eine tolle Entwicklung durchgemacht. Aus dem ehemals so ängstlichen Hund ist einer geworden, der Menschen, die er kennt, sehr zugewandt ist. Er erkundet die Welt auf seiner Pflegestelle, schöner wäre jedoch, wenn er bald seine Endstelle findet, auf der er richtig und endgültig ankommen kann!

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI