Mimi 2 (geb. ca. 2008/09) - wurde von ihrer Besitzerin schweren Herzens im Tierheim abgegeben

 

 

6. Juni 2019

 

 

21. November 2016

 

Die kleine Mimi ist vor einigen Tagen in ihre Endstelle umgezogen. Sie lebt nun mit einem Kater und einem anderen Hund zusammen und es geht ihr blendend. Beweisfotos anbei.

 

 

 

 

 

23. Oktober 2016

 

 

Die kleine Mimi ist gestern gut auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen.

 

Rechts auf dem Foto: Mori und Mimi

 

2. Oktober 2016

 

Das letzte Foto von Mimi im Tierheim in Schumen...

 

19. August 2016

 

Mimi wurde um 2008/09 geboren. Sie hat eine Schulterhöhe von gerade einmal 30 cm und bringt knappe 4-5 kg auf die Waage.

 

Die liebe Hündin wurde von ihrer Besitzerin im Tierheim abgegeben. Die Dame hat geweint, als sie sie ins Tierheim gebracht hat, aber sie konnte sich leider nicht mehr um Mimi kümmern.

 

Sie wird als absolut liebenswerte Hündin beschrieben, die menschenbezogen ist und an das Leben in einer Wohnung gewöhnt. Mimi läuft prima an der Leine und ist einer der Lieblingshunde unserer Tierheimleiterin Maria.

 

Mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut und könnte ohne weiteres mit anderen Hunden oder Katzen zusammen leben.

 

Sie ist gechipt, geimpft und kastriert und sitzt auf gepackten Köfferchen.

 

 

Notfelle der Woche

 

Der kleine Arnaud hat eine rasante Entwicklung hingelegt. Er ist auf seiner Pflegestelle richtig angekommen und aufgetaut, ist offen, fröhlich und fängt an zu spielen und seine Welpenzeit zu genießen. Was ihm zu seinem vollkommen Glück noch fehlt? Eine eigene Familie!

 

 

 

Amon hat eine tolle Entwicklung durchgemacht. Aus dem ehemals so ängstlichen Hund ist einer geworden, der Menschen, die er kennt, sehr zugewandt ist. Er erkundet die Welt auf seiner Pflegestelle, schöner wäre jedoch, wenn er bald seine Endstelle findet, auf der er richtig und endgültig ankommen kann!

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI