Venus (weibl., geb. 2014) - mag es gerne ruhiger

 

 

 

8. August 2016

 

Venus wurde vermittelt. Gestern ist sie in ihr endgültiges Zuhause gezogen und lebt dort mit Hunden und anderen Katzen zusammen!

 

 

21. Juli 2016

 

 

9. Juni 2016

 

Venus spielt mit Herkules.

 

 

8. Juni 2016

 

Venus ist wohlbehalten auf ihrer Pflegestelle im Wohratal angekommen. Bereits nach zwei Tagen hatte sie alle Scheu verloren und ist aufgetaut. So ängstlich, wie sie sich noch vor ihrer Abreise in Spanien verhalten hat, ist sie längst nicht mehr. Sie kann nun auch viel besser mit lauteren Geräuschen und mit Neuem umgehen.

 

Venus hat einen sehr lieben Charakter. Nachdem sie ihren Menschen ins Herz geschlossen hat, folgt sie ihm auf Schritt und Tritt.

 

   

 

23. Mai 2016

 

Venus ist ca. 2 Jahre alt (geb. 2014). Ihre leuchtenden Augen setzen sich deutlich von ihrem glänzenden, schwarzen Fell ab.

 

Venus wünscht sich einen ruhigeren Haushalt, denn Krach und Hektik verunsichern sie sehr. Sie schläft nicht gerne alleine und ist eine besonders liebe Katze. Sie ist recht ruhig und ausgeglichen. Auf ihrer Pflegestelle lebt sie mit Agata, Herkules und Iris zusammen und versteht sich prima mit ihren Katzenkumpels.

 

Venus ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet. 

 

Notfelle der Woche

 

Der kleine Arnaud hat eine rasante Entwicklung hingelegt. Er ist auf seiner Pflegestelle richtig angekommen und aufgetaut, ist offen, fröhlich und fängt an zu spielen und seine Welpenzeit zu genießen. Was ihm zu seinem vollkommen Glück noch fehlt? Eine eigene Familie!

 

 

 

Amon hat eine tolle Entwicklung durchgemacht. Aus dem ehemals so ängstlichen Hund ist einer geworden, der Menschen, die er kennt, sehr zugewandt ist. Er erkundet die Welt auf seiner Pflegestelle, schöner wäre jedoch, wenn er bald seine Endstelle findet, auf der er richtig und endgültig ankommen kann!

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI