Luana (weibl., geb. 2008) - ihr Frauchen musste ins Pflegeheim...

 

 

 

26. Mai 2016

 

Luana durfte nach einer ganz kurzen Zwischenstation auf ihrer Pflegestelle heute schon in ihr neues, endgültiges Zuhause ziehen!

 

 

13. Mai 2016

 

Luana (geb. 2008) ist eine bildhübsche Siam-Katze und wurde gemeinsam mit Mishka von einer älteren Dame übernommen, die leider in ein Pflegeheim musste. Sie war sehr traurig darüber, dass sie ihre geliebten Katzen abgeben musste, die ihr ganzes Leben bei der Dame verbracht haben.

 

Ihre Kinder hatten leider keinerlei Interesse daran, sich um die Katzen zu kümmern und wollten sie im Tierheim abgeben. Das wollten wir den älteren Katzen ersparen und haben sie so in einer unserer Pflegestellen aufgenommen. Die beiden sind nicht sehr eng, sie können auf jeden Fall getrennt vermittelt werden.

 

Luana ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet.

 

 

Notfelle der Woche

 

 

Merida ist zu einem Notfall geworden. Sie fühlt sich im Tierheim überhaupt nicht wohl und versteckt sich oft in der Hundehütte. Wer hat ein Plätzchen für die liebe, menschenbezogene Hündin frei?

 

Unsere liebe Juditha ist von klein auf im Tierheim und leidet dort zunehmend. Wir wünschen uns für sie ein baldiges Ausreiseticket, damit sie endlich die schönen Seiten des Lebens kennenlernen kann.

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI

 



Sind Sie auf Facebook und gefällt Ihnen unsere Arbeit? Dann klicken Sie gerne auf "Gefällt mir".