Konrad (männl., geb. ca. Juli 2014) - wurde im Tierheim abgegeben

 

 

April 2017

Konrad, der jetzt Konny heißt, hat es supergut getroffen und fühlt sich im neuen Zuhause rundum  wohl. Er spielt und tobt mit seinen Artgenossen und lässt sich auch gerne "beschmusen". 

 

30. Dezember 2016

 

Konrad wurde vermittelt und durfte noch im alten Jahr in sein endgültiges Zuhause ziehen!

 

 

1. Oktober 2016

 

Konrad ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen. Dort wird er nun erst einmal aufgepäppelt, denn er ist viel zu dünn.

 

Vor seiner Ausreise wurde er negativ auf FIV und FeLV getestet.

 

 

22. September 2016

 

 

8. August 2016

 

Konrad zeigt sich nach wie vor als sehr ruhiger Kater. Er ist für einen Kater recht klein. Mit den anderen Katzen lebt er absolut friedlich zusammen.

 

Gestern ist er sogar aus seinem Versteck gekommen und sich freiwillig fotografieren lassen!

 

 

25. Juli 2016

 

Konrad ist ein bildhübscher, roter Kater. Er ist ein knappes Jahr alt und wurde laut seinen Besitzern, die ihn im Tierheim in Schumen abgegeben haben, im Juli 2015 geboren.

 

Konrad zeigt sich noch sehr schüchtern, er ist mit der Situation im Tierheim einfach überfordert. Meistens hält er sich oberhalb des Fensterrahmens auf, wie man auf den Fotos sehen kann. Wenn Maria ihn aber fängt, lässt er sich auch streicheln.

 

Da er sich noch so verschreckt zeigt, wünschen wir uns einen ruhigeren Haushalt für ihn.

 

Konrad ist gechipt, geimpft und kastriert.

 

 

Notfelle der Woche

 

Der kleine Arnaud hat eine rasante Entwicklung hingelegt. Er ist auf seiner Pflegestelle richtig angekommen und aufgetaut, ist offen, fröhlich und fängt an zu spielen und seine Welpenzeit zu genießen. Was ihm zu seinem vollkommen Glück noch fehlt? Eine eigene Familie!

 

 

 

Amon hat eine tolle Entwicklung durchgemacht. Aus dem ehemals so ängstlichen Hund ist einer geworden, der Menschen, die er kennt, sehr zugewandt ist. Er erkundet die Welt auf seiner Pflegestelle, schöner wäre jedoch, wenn er bald seine Endstelle findet, auf der er richtig und endgültig ankommen kann!

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI