Kenzo (männl., geb. ca. Anfang 2013) - zutraulicher Straßenkater

 

 

 

12. Juni 2016

 

Kenzo putzt Elly ganz liebevoll das Köpfchen.

 

 

17. Mai 2016

 

Kenzo ist vermittelt! Er hat sich so gut mit den beiden Katzen des Pflegefrauchens verstanden, dass er für immer dort bleiben darf!

 

 

3. Mai 2016

 

 

16. März 2016

 

Kenzo wird voraussichtlich Mitte April nach Deutschland einreisen und dort in seine Pflegestelle im Rhein-Main-Gebiet einziehen.

 

Bei ihm wurde zwischenzeitlich eine starke Futtermittel-Allergie erkannt. Er benötigt Spezialfutter und muss deshalb auch auf Freigang verzichten. Aufgrund dieser Allergie waren seine Blutwerte so schlecht gewesen, dass man davon ausging, er sei von Tumoren und Diabetes betroffen.

Nach einer Futtermittelumstellung verbesserte sich sein Gesundheitszustand umgehend und es geht ihm wieder ausgezeichnet.

 

Kenzo ist ein aufgewecktes Kerlchen, der unheimlich gerne schmust. Obwohl er sich wie der König fühlt, kann er auch gerne als Zweitkatze vermittelt werden.

 

Sofern für ihn die Möglichkeit besteht, in einem Haushalt zu leben, in dem er nicht den ganzen Tag allein ist, kann er gerne alleine vermittelt werden. Ansonsten wünschen wir uns für ihn eine/n Spielgefährten/in, der eher nicht zu dominant ist.

 

 

 

 

30. Januar 2016

 

Dieser bildhübsche Redpoint ist Kenzo. Er ist geschätzt 3 Jahre jung, wurde also etwa Anfang 2013 geboren.

 

Kenzo mag Menschen und ist ganz offen. Andrea hat ihn Mitte Dezember in Calpe Mitten in der Stadt gefunden. Er hatte kein Zuhause und sie hat ihn mitgenommen.

 

Er ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet. 

 

3. Januar 2016

 

 

14. Dezember 2015

 

Der Kater ist in Sicherheit! Er ist ein einem schlechten Zustand und natürlich auch erst mal total verstört in seiner Quarantäne-Box, aber Andrea wird ihn gut versorgen und aufpäppeln.

 

 

12. Dezember 2015

 

Kenzo wurde in der Innenstadt von Calpe gefunden. Er kam freundlich auf Andrea zu.

 

 

Notfelle der Woche

 

Der kleine Arnaud hat eine rasante Entwicklung hingelegt. Er ist auf seiner Pflegestelle richtig angekommen und aufgetaut, ist offen, fröhlich und fängt an zu spielen und seine Welpenzeit zu genießen. Was ihm zu seinem vollkommen Glück noch fehlt? Eine eigene Familie!

 

 

 

Amon hat eine tolle Entwicklung durchgemacht. Aus dem ehemals so ängstlichen Hund ist einer geworden, der Menschen, die er kennt, sehr zugewandt ist. Er erkundet die Welt auf seiner Pflegestelle, schöner wäre jedoch, wenn er bald seine Endstelle findet, auf der er richtig und endgültig ankommen kann!

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI