Joshi (männl., geb. 2011/13) - ein ganz liebes Kerlchen

 

 

 

27. August 2016

 

Joshi ist heute in sein neues Zuhause gezogen und durfte seinen Freund Hannes mitnehmen!

 

 

06. Juli 2016

 

Joshi hat sich zum Superkuschler entwickelt. Er sucht ständig die Nähe seines Pflegefrauchens und nutzt – sobald sie sitzt – jede Gelegenheit, sich auf sie zu stürzen und seine Streicheleinheiten einzufordern. Wenn aber kein Mensch in der Nähe ist, muss Kumpel Hannes herhalten, mit dem kann er dann raufen, toben und all das machen, was einem jungen Kater Spaß macht.

 

Wir würden uns freuen, wenn Joshi und Hannes als Doppelpack adoptiert werden würden. Joshi könnte aber auch als Zweitkatze vermittelt werden oder zu einer Familie, die viel Zeit für ihn hat und ihn nicht lange alleine lässt. Denn Joshi sucht immer Anschluss und die Nähe seiner Menschen – oder auch Artgenossen.

 

Joshi mag leider keine Hunde und sollte in einen hundefreien Haushalt vermittelt werden.

 

 

18. Juni 2016

 

Joshi ist heute wohlbehalten auf seiner Pflegestelle in Gemünden angekommen!

 

 

2. Juni 2016

 

 

26. Mai 2016

 

Es gibt ein neues, wunderschönes Foto von unserem lieben Joshi...

 

 

30. April 2016

 

Kater Joshi (geb. ca. 2011/13) ist ein hübscher Kater und mit seinen geschätzten 3-5 Jahren in seinem besten Alter!

 

In Schumen im Tierheim lebt er friedlich gemeinsam mit den anderen Katzen im Katzenzimmer. Er zeigt sich dort als eher ruhiger Zeitgenosse.

 

Menschen mag Joshi besonders gern und sehr verschmust. Als ich das Zimmer betreten habe, kam er sofort auf mich zu und strich mir um die Beine. Er ließ sich gerne streicheln und genoss die Zuwendung.

 

Für Joshi wäre Freigang schön oder ein abgesicherter Balkon, auf dem er frische Luft schnuppern kann. Er ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet.

 

 

Notfelle der Woche

 

Der kleine Arnaud hat eine rasante Entwicklung hingelegt. Er ist auf seiner Pflegestelle richtig angekommen und aufgetaut, ist offen, fröhlich und fängt an zu spielen und seine Welpenzeit zu genießen. Was ihm zu seinem vollkommen Glück noch fehlt? Eine eigene Familie!

 

 

 

Amon hat eine tolle Entwicklung durchgemacht. Aus dem ehemals so ängstlichen Hund ist einer geworden, der Menschen, die er kennt, sehr zugewandt ist. Er erkundet die Welt auf seiner Pflegestelle, schöner wäre jedoch, wenn er bald seine Endstelle findet, auf der er richtig und endgültig ankommen kann!

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI