Berti (männl., geb. ca. August 2015) - ein hübsches Kerlchen

 

 

18. Mai 2016

 

Ein Fotogruß vom hübschen Kerlchen Berti ....

 

24. April 2016

 

Berti durfte heute gemeinsam mit Cara in sein neues Zuhause ziehen!

 

 

10. April 2016

 

 

Neue Fotos vom süßen Berti.

 

 

15. März 2016

 

 

17. Februar 2016

 

Berti wird auf 6-7 Monate geschätzt, d.h. er wurde im Spätsommer des vergangenen Jahres (August 2015) geboren.

 

Als kleines Katerchen kam er schon ins Tierheim nach Schumen, musste dort aber glücklicherweise nicht lange bleiben und ist am vergangenen Wochenende zusammen mit Cara per Transport nach Deutschland gereist. Nach dem langen Transport ist er noch ziemlich durch den Wind und braucht etwas Zeit, um sich an seine neue Umgebung zu gewöhnen.

 

Er befindet sich nun mit einigen anderen Katzen auf einer Pflegestelle. Berti hat noch riesige Angst vor den Hunden, aber er wird sich bald auch an sie gewöhnen und verstehen, dass von den Hunden im Haus keine Gefahr ausgeht.

 

Er ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet.

 

Notfelle der Woche

 

 

Merida ist zu einem Notfall geworden. Sie fühlt sich im Tierheim überhaupt nicht wohl und versteckt sich oft in der Hundehütte. Wer hat ein Plätzchen für die liebe, menschenbezogene Hündin frei?

 

Unsere liebe Juditha ist von klein auf im Tierheim und leidet dort zunehmend. Wir wünschen uns für sie ein baldiges Ausreiseticket, damit sie endlich die schönen Seiten des Lebens kennenlernen kann.

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI

 



Sind Sie auf Facebook und gefällt Ihnen unsere Arbeit? Dann klicken Sie gerne auf "Gefällt mir".