Stina (weibl., geb. Anfang Dezember 2014) wartet auf ihr Körbchen...

 


 

3. Juni 2015

 

Die kleine Stina hat schon ihr Zuhause gefunden! Sie heißt nun Holly und wohnt bei einer lieben Frau in Essen. Sie hat bereits zwei Hunde aus dem Tierschutz, ein Haus und Garten in einer sehr ländlichen Ecke von Essen und arbeitet kaum. Sie hat auch ein Pferd und eine Katze und zwei sehr nette Kinder.    


26. Mai 2015


Stina ist gut in Deutschland auf ihrer Pflegestelle angekommen.


Rechts: Stina mit Wölfchen



 

24. März 2015

 

Stina ist eine 4 Monate junge Hündin. Sie lebt derzeit mit ihren Geschwistern im Tierheim in Schumen, Bulgarien.


Stina wird vermutlich eine größere Hündin werden. Vermutlich haben ihre Eltern ihr Gene vom Schäferhund oder Husky mitgegeben. 

Besonders hübsch sind ihre auffällige Gesichtszeichnung mit den hell umrandeten Augen und ihre Schlappöhrchen. 


Wie alle jungen Hunde genießt Stina es, mit ihren Geschwistern  zu spielen! Bei Menschen ist sie anfänglich noch etwas zurückhaltender, aber wenn sie merkt, dass ihr nichts passiert, wird sie sich schnell einleben. Es wäre schön, wenn diese kleine Hündin nicht im Tierheim groß werden müsste.

 

Wenn Sie Interesse an Stina haben, füllen Sie bitte unser Bewerbungsformular aus.



 

 

 

Notfelle der Woche

 

Der kleine Arnaud hat eine rasante Entwicklung hingelegt. Er ist auf seiner Pflegestelle richtig angekommen und aufgetaut, ist offen, fröhlich und fängt an zu spielen und seine Welpenzeit zu genießen. Was ihm zu seinem vollkommen Glück noch fehlt? Eine eigene Familie!

 

 

 

Amon hat eine tolle Entwicklung durchgemacht. Aus dem ehemals so ängstlichen Hund ist einer geworden, der Menschen, die er kennt, sehr zugewandt ist. Er erkundet die Welt auf seiner Pflegestelle, schöner wäre jedoch, wenn er bald seine Endstelle findet, auf der er richtig und endgültig ankommen kann!

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI