Maty (weibl., geb. Anfang 2014) - eine aufgeweckte, verspielte Hündin

 

 


6. Oktober 2015


Die liebe Maty wurde vermittelt. 



18. September 2015

 

Die kleine Maty befindet sich im Tierheim Eifelhof und kann dort kennengelernt werden!

Die Fotos sind von dem Tierheim aufgenommen worden.

 


28. Juli 2015


Maty und ihr Bruder Toby wurden Anfang 2014 geboren und schon als Welpen im Tierheim in Schumen in Bulgarien abgegeben. So sind sie im Tierheim aufgewachsen und haben noch nicht viel kennengelernt.

 

Toby und Maty sind offene, freundliche, süße, sehr fröhliche Hunde. Maty ist mit ihren 30 cm eine sehr kleine Hündin und wiegt gerade einmal 5 kg.

 

Beide sind gechipt, geimpft und kastriert und bereit für einen Start in ein neues Leben. Wer schenkt Maty ein schönes Zuhause mit viel Zeit für die liebe Hündin?


Maty, dahinter Romeo, hinten rechts Toby
Maty, dahinter Romeo, hinten rechts Toby
Toby schnuppert am Mäulchen seiner Schwester
Toby schnuppert am Mäulchen seiner Schwester
Voltscho, Sammy und Maty (rechts)
Voltscho, Sammy und Maty (rechts)

 

21. Mai 2015

 

Maty hat einen kurzen Auftritt in diesem Video...

 

 

3. März 2015

 

 

Notfelle der Woche

 

DRINGEND!

Lindi ist eine tolle und liebe Hündin. Leider ist sie immer noch etwas unsicher und sucht deshalb eine neue Pflegestelle oder noch besser Endstelle in einem eher ländlichen Umfeld. Über einen freundlichen Ersthund würde sie sich auch sehr freuen, dieser ist aber keine Bedingung.

 

Unsere liebe, menschenbezogene Kim sehnt sich nach einem Zuhause. Bisher hatte sie nicht viel Glück im Leben, aber das soll sich nun bald ändern. Vielleicht darf sie bei Ihnen einziehen?

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI