Henry und Gimli (männl., geb. Mitte August 2015) - wurden in einem verlassenen Messie-Haus geboren

 

30. Januar 2016

 

Grüße von Henry und Gimli


8. November 2015

 

Henry und Gimli wurden vermittelt und sind am Freitag in ihr neues Zuhause gezogen.


 


20. Oktober 2015


Henry und Gimli sind geschätzte 8-9 Wochen alt (geb. ca. Mitte August 2015). Die beiden Brüder wurden aus einem leer stehenden Messi-Haus geholt. Den Nachbarn viel das Miauen auf. Die zwei riefen vor Hunger und von der Mutter gab es keine Spur. Die beiden sind in der Nähe von Marburg und können dort gerne besucht werden.


Einen tierärztlichen "Rundum-Check" haben Henry und Gimli schon hinter sich gebracht und werden demnächst gechipt und geimpft. Vollständig entwurmt und entfloht sind sie bereits. Auf die Katzentoilette gehen sie auch schon.

 

Henry und Gimli sind verspielt und verschmust, so wie es sich für kleine Kätzchen eben gehört. Da die Brüder sehr eng miteinander sind, werden sie gemeinsam vermittelt.


 

Notfelle der Woche

 

Der kleine Arnaud hat eine rasante Entwicklung hingelegt. Er ist auf seiner Pflegestelle richtig angekommen und aufgetaut, ist offen, fröhlich und fängt an zu spielen und seine Welpenzeit zu genießen. Was ihm zu seinem vollkommen Glück noch fehlt? Eine eigene Familie!

 

 

 

Amon hat eine tolle Entwicklung durchgemacht. Aus dem ehemals so ängstlichen Hund ist einer geworden, der Menschen, die er kennt, sehr zugewandt ist. Er erkundet die Welt auf seiner Pflegestelle, schöner wäre jedoch, wenn er bald seine Endstelle findet, auf der er richtig und endgültig ankommen kann!

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI