Gismo (männl., geb. um den 10. Oktober 2014) - entwickelt sich prächtig

 



16. Juli 2015



20. Februar 2015


Gismo und Kater Rusty haben sich gut angefreundet. Sehen Sie selbst!


 

18. Januar 2015

 

Der zuckersüße Gismo wurde vermittelt! Hier sind die ersten Fotos aus seinem neuen Zuhause und mit seinem neuen Katzenfreund! Die beiden haben schon gemeinsam getobt und verstehen sich von Anfang an gut.

 

 

3. Dezember 2014


Gismo und seine Schwester Marie wurden um den 10.10.2014 geboren. Sie sind nun etwa 7 Wochen alt und haben sich zu gesunden, jungen Katzen entwickelt.

 

Als sie zusammen mit dem kleinen Feelix am 1. November gefunden wurden, waren sie alle drei in einem kritischen Zustand. Sie waren total schwach und mussten stark gepäppelt werden. Dank der guten Fürsorge der Pflegemama sind alle drei durchgekommen.

 

Gismo wird als absolut verschmuster, anhänglicher Kater beschrieben. Er liebt es auch, mit den Hunden der Pflegefamilie zu schmusen und kuschelt sich regelmäßig an sie. Auch mit seinen Artgenossen versteht er sich sehr gut.

 

Optisch hat Gismo ein besonderes Merkmal: Er hat eine leuchtend-weiße Schwanzspitze an seinem ansonsten schwarzen Schwanz!

 

Altersgemäß ist Gismo verspielt und wünscht sich viel Zeit mit seinen Menschen oder mit einem Artgenossen. Wenn Sie sich für Gismo interessieren, füllen Sie bitte unser Bewerbungsformular aus.

 

1. November 2014

 

Diese kleinen, geschätzt 2-3 Wochen alten Kätzchen wurden heute in Nordhessen gefunden. Sie sind in einem erbärmlichen und kritischen Zustand. Obwohl sie noch recht schwach und dehydriert sind, werden sie gut versorgt. Die Pflegestellen füttern die Kleinen alle paar Stunden, auch in der Nacht.

 

Notfelle der Woche

 

Der kleine Arnaud hat eine rasante Entwicklung hingelegt. Er ist auf seiner Pflegestelle richtig angekommen und aufgetaut, ist offen, fröhlich und fängt an zu spielen und seine Welpenzeit zu genießen. Was ihm zu seinem vollkommen Glück noch fehlt? Eine eigene Familie!

 

 

 

Amon hat eine tolle Entwicklung durchgemacht. Aus dem ehemals so ängstlichen Hund ist einer geworden, der Menschen, die er kennt, sehr zugewandt ist. Er erkundet die Welt auf seiner Pflegestelle, schöner wäre jedoch, wenn er bald seine Endstelle findet, auf der er richtig und endgültig ankommen kann!

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI