Luna (weibl., geb. im Mai 2014)



Dezember 2014


Wie man auf dem Foto sieht, geht es Nala und Luna blendend! Sie kuscheln gern zusammen und genießen ihr Leben in ihrem Zuhause!

25. September 2014


Nala und Luna dösen gemeinsam auf der Fensterbank. Sie fühlen sich schon sehr wohl in ihrem neuen Zuhause und machen immer weitere Fortschritte.

 

24. September 2014

 

Nachdem der "Reise-Stress" für die beiden Kätzchen etwas abgeklungen war, habe ich am Wochenende die erste Kontaktaufnahme mit den Kätzchen gestartet.

 

Nala hat sich im Schutz der Kratzbaumhöhle gestern abend ganz lange kraulen lassen und dazu geschnurrt. Luna lässt sich mittlerweile auch zum Spielen verführen. Die beiden gewinnen täglich mehr Zutrauen. Das ist schön zu beobachten.

 


19. September 2014


Luna wurde gemeinsam mit der kleinen Nala vermittelt. Sie waren auch in Spanien zusammen und verstehen sich sehr gut.


 

Juli 2014

 

Luna wurde ca. im Mai 2014 geboren. (Auf dem Foto ist sie ca. 10 Wochen alt, mit ihrer Mutter Lizzy).

 

Sie wurde mit ihrer Mutter Lizzy und anderen Katzen bei einer Kastrationsaktion in Calpe, Spanien eingefangen.

 

Das kleine Tigerchen war anfangs etwas krank und musste aufgepeppelt und medizinisch versorgt werden. Nun geht es ihr aber gut.

 

 

 

Mit Pfote im Wassernapf lässt es sich bei den Temperaturen aushalten.......

 

Luna ist gechipt, geimpft und kastriert. Die Tests auf FIV und FeLV waren negativ.

 

 

 

Notfelle der Woche

 

Der kleine Arnaud hat eine rasante Entwicklung hingelegt. Er ist auf seiner Pflegestelle richtig angekommen und aufgetaut, ist offen, fröhlich und fängt an zu spielen und seine Welpenzeit zu genießen. Was ihm zu seinem vollkommen Glück noch fehlt? Eine eigene Familie!

 

 

 

Amon hat eine tolle Entwicklung durchgemacht. Aus dem ehemals so ängstlichen Hund ist einer geworden, der Menschen, die er kennt, sehr zugewandt ist. Er erkundet die Welt auf seiner Pflegestelle, schöner wäre jedoch, wenn er bald seine Endstelle findet, auf der er richtig und endgültig ankommen kann!

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI