Lukas (männl., geb. etwa im Mai 2014) ist sehr zurückhaltend


13. Februar 2015


Den zwei Fegern geht es prima - sind schon ganz schön groß geworden. Lukas verliert auch immer mehr seine Scheu und lässt sich mittlerweile auch schon mal schmusen. Und meinem Vater folgt er auf Schritt und Tritt. Mittlerweile haben sie das ganze Haus erobert und gehen auch im Garten - und den Nachbargärten - spazieren. Alina hat übrigens gestern mal auf Ihrer Homepage geguckt und sich gefreut, dass fast alle Katzen, die damals zur Auswahl standen, vermittelt sind. Das freut uns sehr, dass immer wieder Tiere ein schönes zu Haus finden.



19. Dezember 2014


Hier sind nochmal ein paar süße Fotos von den beiden Knirpsen. Meinem Opa machen die zwei eine riesige Freude und er ist ganz glücklich über beide! Meine Omi natürlich auch!


 

27. November 2014

 

Lukas wurde vermittelt. Er zieht am kommenden Wochenende zu Davis, jetzt Felix, in sein neues Zuhause und wird schon sehnsüchtig erwartet.

 

7. September 2014

 

Lukas ist ein kleiner, verspielter Kater. Er wurde wie sein Bruder Sammy etwa im Mai 2014 geboren. 

 

Die beiden wurden von Andrea bei einem Tennis-Club aufgelesen. Niemand kümmerte sich dort um die kleinen Kätzchen. 

 

Lukas ist bereits gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet.

 

Nun wartet dieser hübsche Kater auf ein endgültiges Zuhause mit einem anderen Kätzchen zusammen oder als Zweitkatze. Wenn Sie ihn aufnehmen möchten, füllen Sie bitte unser Bewerbungsformular aus.

 


Mitte Oktober 2014


Die kleinen Katzen bei der Fütterung mit gekochtem Schinken!


 

 

 

Notfelle der Woche

 

Der kleine Arnaud hat eine rasante Entwicklung hingelegt. Er ist auf seiner Pflegestelle richtig angekommen und aufgetaut, ist offen, fröhlich und fängt an zu spielen und seine Welpenzeit zu genießen. Was ihm zu seinem vollkommen Glück noch fehlt? Eine eigene Familie!

 

 

 

Amon hat eine tolle Entwicklung durchgemacht. Aus dem ehemals so ängstlichen Hund ist einer geworden, der Menschen, die er kennt, sehr zugewandt ist. Er erkundet die Welt auf seiner Pflegestelle, schöner wäre jedoch, wenn er bald seine Endstelle findet, auf der er richtig und endgültig ankommen kann!

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI