Lukas (männl., geb. etwa im Mai 2014) ist sehr zurückhaltend


13. Februar 2015


Den zwei Fegern geht es prima - sind schon ganz schön groß geworden. Lukas verliert auch immer mehr seine Scheu und lässt sich mittlerweile auch schon mal schmusen. Und meinem Vater folgt er auf Schritt und Tritt. Mittlerweile haben sie das ganze Haus erobert und gehen auch im Garten - und den Nachbargärten - spazieren. Alina hat übrigens gestern mal auf Ihrer Homepage geguckt und sich gefreut, dass fast alle Katzen, die damals zur Auswahl standen, vermittelt sind. Das freut uns sehr, dass immer wieder Tiere ein schönes zu Haus finden.



19. Dezember 2014


Hier sind nochmal ein paar süße Fotos von den beiden Knirpsen. Meinem Opa machen die zwei eine riesige Freude und er ist ganz glücklich über beide! Meine Omi natürlich auch!


 

27. November 2014

 

Lukas wurde vermittelt. Er zieht am kommenden Wochenende zu Davis, jetzt Felix, in sein neues Zuhause und wird schon sehnsüchtig erwartet.

 

7. September 2014

 

Lukas ist ein kleiner, verspielter Kater. Er wurde wie sein Bruder Sammy etwa im Mai 2014 geboren. 

 

Die beiden wurden von Andrea bei einem Tennis-Club aufgelesen. Niemand kümmerte sich dort um die kleinen Kätzchen. 

 

Lukas ist bereits gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet.

 

Nun wartet dieser hübsche Kater auf ein endgültiges Zuhause mit einem anderen Kätzchen zusammen oder als Zweitkatze. Wenn Sie ihn aufnehmen möchten, füllen Sie bitte unser Bewerbungsformular aus.

 


Mitte Oktober 2014


Die kleinen Katzen bei der Fütterung mit gekochtem Schinken!


 

 

 

Notfelle der Woche

 

Unsere liebevolle und ruhige Puh staubt gerne Leckerlis ab und ist die erste, wenn es Streicheleinheiten gibt. Seit vielen Jahren wartet sie schon geduldig auf die Menschen, die ihr liebenswertes Wesen zu schätzen wissen und bei denen sie idealerweise Einzelprinzessin sein darf. Ist 2025 nun endlich ihr Jahr?

 

Eleonora ist ein Traumhund im wahrsten Sinne des Wortes. Sie hat keinerlei Probleme mit Menschen, Hunden oder Katzen. Fährt gerne Auto, ist sehr sportlich/agil, kurz gesagt ein „gute Laune Hund“ einfach ein Rohdiamant der in Sache Grunderziehung noch etwas Schliff braucht.

Sie würde sehr gerne, sehr bald bei ihrer „für immer Familie“ einziehen.

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI

 



Sind Sie auf Facebook und gefällt Ihnen unsere Arbeit? Dann klicken Sie gerne auf "Gefällt mir".