Manni (männl., geb. ca. 2012) - liebt nichts mehr als Menschen

 

 

 

8. Juni 2017

 

Manni muss schnell und friedlich eingeschlafen sein, denn morgens war er noch fröhlich und ist durch den Auslauf getollt als er uns gehört hat. Später lag er auf der Seite mitten in seinem Auslauf. Vermutlich ein Herzversagen... Der arme Schatz hat es leider nicht mehr geschafft zu erfahren, was es bedeutet, geliebt und verwöhnt zu werden...

Aber seine Patin hat bis zu seinem letzten Atemzug Anteil an seinem Schicksal genommen und an ihn gedacht...

 

 

28. März 2017

 

Manni kommt mit seiner Blindheit wunderbar zurecht. Er geht souverän an der Leine und erschnuppert sich seinen Weg. Über Aufmerksamkeit freut er sich besonders, streicheln ist das Größte für ihn und er würde es am liebsten von morgens bis abends genießen!

 

 

21. September 2016

 

 

18. April 2016

 


10. Dezember 2015


Manni (No. 1319) wurde etwa 2012 geboren und misst etwa 51 cm. Er ist ein verschmuster Rüde, der den ganzen Tag kuscheln könnte. Dabei zeigt er sich anderen Hunden gegenüber eifersüchtig. Er möchte alle Aufmerksamkeit seiner Menschen für sich haben. Er hat kuscheliges Fell, das bei guter Fellpflege noch schöner werden wird!


Manni kommt aus einem Dorf in der Nähe von Schumen. Er wurde so böse von einem Mann geprügelt, dass er sein Augenlicht verloren hat. Trotz dieser Misshandlung hat Manni nichts von seinem gutmütigen Charakter Menschen gegenüber eingebüßt und freut sich über jede liebe Berührung.

 

Seine Blindheit stört ihn nicht sehr. Er orientiert sich wunderbar und auch beim Gassigang läuft er sehr gut mit. Manni hätte gerne einen Einzelplatz bei Menschen, die viel Zeit für ihn haben! 

 

Manni ist gechipt, geimpft und kastriert.

 

 

Juli 2015

 


April 2015


Manni ist sehr menschenbezogen und liebt seine Streicheleinheiten!


 

März 2015

 

 

Februar 2015

 

Manni ist ein verschmuster Rüde, der den ganzen Tag kuscheln könnte. Dabei zeigt er sich anderen Hunden gegenüber eifersüchtig. Er möchte alle Aufmerksamkeit seiner Menschen für sich haben. Er hat kuscheliges Fell, das bei guter Fellpflege noch schöner werden wird!

Manni sieht nicht mehr so gut, aber er orientiert sich wunderbar und auch beim Gassigang läuft er wunderbar mit.

Ein Einzelplatz wäre für Manni toll bei Menschen, die viel Zeit für ihn haben!    

 

 

Notfelle der Woche

 

Emili wartet auf ihrer Pflegestelle in Düsseldorf auf Besuch!

 

Unsere süße Halrun wartet schon viel zu lange im Tierheim. Sie sucht Nähe und klettert dabei sogar gern mal auf den Schoß. :-)

 

SOS - Notfall für Kater Loki

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI

 



Sind Sie auf Facebook und gefällt Ihnen unsere Arbeit? Dann klicken Sie gerne auf "Gefällt mir".