Leo (männl., geb. ca. 2007) - absolut offen und aufgeschlossen

 

 

 

April 2016

 

Leo hatte sein Ticket schon in der Tasche - dann wurde sein Bein plötzlich ganz dick und er zog sich immer mehr zurück. Er lag nur noch in der Hundehütte.

Diagnose: Knochenkrebs... Leo konnte leider nicht mehr gerettet und musste erlöst werden.

 

Wir trauern um den lieben Kerl...

 

 

Oktober 2015

 

Leo (geb. ca. 2007) ist ein sehr kontaktfreudiger Rüde. Er misst ca. 48 cm Schulterhöhe und hat dickes, graubraunes Fell.

 

Er ist absolut aufgeschlossen und genießt jede Art der Zuwendung. Leo lässt sich problemlos bürsten und ist dabei ganz lieb. Als wir in Leos Gehege waren, wich er uns nicht mehr von der Seite und kuschelte sich die ganze Zeit an mich. Durch sein liebenswertes Wesen kann man ihn nur mögen!

 

Mit den anderen Hunden versteht er sich prima. Da Leo schon lange im Tierheim ist, hat er noch nichts kennengelernt und muss geduldig an eine neue Wohnsituation herangeführt werden. Auch die Grundkommandos muss er noch lernen.

 

 

14. September 2015

 


Juli 2015


 

Notfelle der Woche

 

Der kleine Arnaud hat eine rasante Entwicklung hingelegt. Er ist auf seiner Pflegestelle richtig angekommen und aufgetaut, ist offen, fröhlich und fängt an zu spielen und seine Welpenzeit zu genießen. Was ihm zu seinem vollkommen Glück noch fehlt? Eine eigene Familie!

 

 

 

Amon hat eine tolle Entwicklung durchgemacht. Aus dem ehemals so ängstlichen Hund ist einer geworden, der Menschen, die er kennt, sehr zugewandt ist. Er erkundet die Welt auf seiner Pflegestelle, schöner wäre jedoch, wenn er bald seine Endstelle findet, auf der er richtig und endgültig ankommen kann!

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI