Lenox (männl., geb. ca. 2013/14) - ein bildschöner, aktiver Rüde

 

 

22. August 2015

 

Lenox war ein so sanfter Rüde, dessen Leben viel zu früh genommen wurde... Er hatte sich eine Staupe-Infektion eingefangen und hat bis zum Schluss dagegen angekämpft. Leider hat Lenox es nicht geschafft und ist der Staupe erlegen.

 

Wir sind so traurig, dass Lenox viel zu früh von uns gegangen ist und kein schönes Leben hatte...

 

 

August 2015


Lenox ist ein bildschöner Schäferhund-Mischlings-Rüde. Er dürfte zwischen 1,5 und 2 Jahre jung sein und hat eine Schulterhöhe von 55 cm, ist aber viel zu dünn. Seine Rippen zeichnen sich ab und er könnte dringend zwei, drei Kilo zunehmen.

 

Er ist jung, sehr agil, voller Energie und braucht unbedingt mehr Bewegung als er sie im Tierheim bekommen kann. Dort ist er überhaupt nicht ausgelastet. Er liebt Gassigänge, Spielen und Menschen.

Mit anderen Hunden versteht Lenox sich sehr gut und hat beim Spaziergang die ganze Zeit zu Luna gezogen, die auch mitgegangen ist, weil er unbedingt zu ihr wollte. Er könnte sicherlich auch gut als Zweithund leben. 

 

Er ist gechipt, geimpft und kastriert.

 

 


März 2015


Lenox ist neu im Tierheim.



Hier reckt Lenox seinen Hals und schaut Lenox kurz über den Sichtschutz.


 

Notfelle der Woche

 

Peer musste als letzter des Geschwister-Quintetts zurückbleiben. Wir hoffen, dass er auch ganz bald die Chance auf eine Ausreise bekommt!

 

Der hübsche Kofi (6-7 Monate) wartet auf seine Familie - die er hoffentlich bald findet!

 

SOS - Notfall für Kater Loki

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI

 



Sind Sie auf Facebook und gefällt Ihnen unsere Arbeit? Dann klicken Sie gerne auf "Gefällt mir".