Brenda (weibl., geb. ca. ) - sehnt sich nach menschlichem Kontakt

 

 

 

12. Juni 2017

 

Brenda (No. 127) ist eine absolut freundliche und aufgeschlossene Hündin. Sie ist neu im Tierheim in Schumen und kam sehr abgemagert dort an. Ihr schönes Fell kaschiert, wie mager sie immer noch ist, obwohl sie schon ein wenig zugenommen hat.

 

Sobald Brenda einen Menschen sieht, beobachtet sie ihn ganz aufmerksam und hofft, dass er zu ihr kommt und mit ihr kuschelt. Sie trippelt dann vor Freude und wedelt aufgeregt mit ihrem Schwanz.

 

Brenda geht gerne spazieren und läuft auch schon gut an der Leine. Leider können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, wie sie sich mit ihren Artgenossen versteht.

 

Die hübsche Hündin ist gechipt, geimpft und kastriert und wartet nur noch... auf SIE!

 

 

01. Juni 2017

 

 

29. Mai 2017

 

 

27. Mai 2017

 

 

Notfelle der Woche

 

Der kleine Arnaud hat eine rasante Entwicklung hingelegt. Er ist auf seiner Pflegestelle richtig angekommen und aufgetaut, ist offen, fröhlich und fängt an zu spielen und seine Welpenzeit zu genießen. Was ihm zu seinem vollkommen Glück noch fehlt? Eine eigene Familie!

 

 

 

Amon hat eine tolle Entwicklung durchgemacht. Aus dem ehemals so ängstlichen Hund ist einer geworden, der Menschen, die er kennt, sehr zugewandt ist. Er erkundet die Welt auf seiner Pflegestelle, schöner wäre jedoch, wenn er bald seine Endstelle findet, auf der er richtig und endgültig ankommen kann!

 

 

Spendenkonto

Grund zur Hoffnung e.V.

 

Sparkasse Oberhessen

IBAN:

DE22518500790027115152

BIC: HELADEF1FRI